Projekt 2k18 (Projekt Name)

  • Lange ist es her dass der jay mal wieder was anständiges gebaut hat. Die Hitze hat mir auch etwas die Lust an kreativen Spielen genommen, aber in den letzten Tagen hat sich da ein Bild in meinem Kopf entwickelt.

    Und so präsentiere ich euch Heute mein neustes Projekt. Ich weiss noch nicht wohin es gehen wird und wie weit. Aber ich weiss das ich den Grossteil off Camera bauen werde. Ab und an auf meinem Stream (Gestern zum Beispiel) und vielleicht gibt es auch ab und zu kurze Cinematic Videos über den Baufortschritt (in Deutsch).


    Ich zeige euch was ich in den ersten beiden Bau Sessions geschafft habe:




    Wie Ihr unschwer erkennen könnt, entsteht hier der Eingangsbereich.

    Auf der leicht erhöten Ebene wird ein grosser Parkplatz, sowie die Arbeiterzufahrt zu den weissen (nicht finalen) Gebauden entstehen. Links (nicht im Bild) kommt die Fussgänger Brücke über die Strasse, sowie das Bus/Car Terminal.




    Hier seht Ihr den Eingangs Bereich von hinter dem Eingang. Dies soll ein erster grosser Zentraler Platz werden, mit allenfalls ein paar Arcade Buden sowie Essen und Trinken.

    Im Rechten oberen Eck seht ihr die stützmauer sowie den Bereich des Parkplatzes.

    Der Platz wird begrenzt durch einen Fluss der sich mehr oder weniger durch den ganzen Park schlängeln wird.




    Und hier zum Abschluss des ersten Berichtes, die erste Brücke, über diese Brücke wird man zum östlichen Bereiches des Parks kommen.

    Was genau für Attraktionen dort entstehen werden ist noch nicht ganz klar. Aber rein Optisch für den EIngangsbereich, braucht es einen Coaster :)

    Wir werden ja sehen :)


    Cheers jaY

  • Gestern Samstag habe ich live on Stream wieder weiter gebaut. Nochmals danke an alle die da waren. Zechi hat auch wieder vorbeigeschaut was mich natürlich freut! In zusammenarbeit mit dem Chat habe ich dieses Schmucke Bahnhofsgebäude gebaut.




    Und der Weg über die Brücke führt nun vorbei an diesem schönen Wegweiser.



    Das wars von mir. Ich hoffe euch gefällt das Update.

  • Die Station ist echt schön geworden. Was mir MEGA gut gefällt ist der Wegweiser auf dem letzten Bild. :love:

    Danke Tornado. Der Wegweiser scheint es den meisten angetan zu haben. Für diesen "pfosten" hab ich sehr viel Lob erhalten :)

    Den werde ich wohl noch öfter verbauen im Park hehehe.