Overwatch Open Division Season 3

  • Hallo Leute. Man kann sich bis zum 13.8 noch bei der Overwatch Open Division anmelden. Würden sich neben mir noch 5 weitere Leute finden um da einfach just for fun mitzumachen und ein Spielerheim-Team zu bilden? Ich hätte wirklich mal Bock auf sowas! :applaus:

    Die Spiele sind an den Wochenenden vom 18.8 - 16.9 gegen 12 Uhr Mittags. Ein Spiel Samstags, eins Sonntags. Gegebenenfalls wären am 29.9 & 30.9 noch die Playoffs. Ansonsten schreibt einfach mal hier rein ob da jemand Lust zu hätte. Bei Interesse wäre eine bevorzugte Teamrolle (DPS, Tank, Supporter, Flexibel) noch ganz interessant!


    Grüße, Flo! ^^


    Zu mir: Bin in der aktuellen Saison bei einem Skillrating von 2300 und spiele Tanks oder Supporter! Außerdem bringe ich genügend Teamverständnis mit (ist ja bei diesem Skillrating leider nicht der Regelfall)!

    :bernat: Intel Core i5-7600k • GeForce GTX 1070 • Asus Prime B250-Pro • 16 Gigabyte DDR4-2400 :chirpy_cool:

  • An sich hätte ich Lust drauf aber habe seit circa etwas über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Wie stark hat sich Spiel verändert oder müsste ich mich nochmal komplett einarbeiten?


    Skillrating schwangt bei mir im Durchschnitt immer zwischen 2500 und 2600. Mains habe ich eigentlich keine, weil ich eigentlich immer recht flexibel gespielt habe. Aber am Meisten habe ich glaube ich in Mercy, Reinhardt und Pharra gespielt. Winston spiele ich auch gerne, besonders bei nervigen Hanzos im Gegnerteam ^^.


    Meine Battle.net ID ist: Wuzel#21248

  • An sich hätte ich Lust drauf aber habe seit circa etwas über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Wie stark hat sich Spiel verändert oder müsste ich mich nochmal komplett einarbeiten?

    Kein Ding! Ich habe auch erst letzte Woche mal wieder angefangen. An sich hat sich schon was verändert (2 neue Helden; Support und Tank), eine neue Karte, Veränderungen an Symetra und Hanzo und natürlich kleiner Buffs und Nerfs. Aber ich denke du kommst trotzdem schnell wieder rein. Es soll ja auch wie gesagt mehr just for fun sein als jetzt ein todernstes Turnier mit dem Ziel das Preisgeld zu gewinnen! ^^

    Aber am Meisten habe ich glaube ich in Mercy, Reinhardt und Pharra gespielt. Winston spiele ich auch gerne, besonders bei nervigen Hanzos im Gegnerteam ^^.

    Ist doch super! An denen hat sich eigentlich nicht viel verändert! ;)

    :bernat: Intel Core i5-7600k • GeForce GTX 1070 • Asus Prime B250-Pro • 16 Gigabyte DDR4-2400 :chirpy_cool:

  • Witzig finde ich das die jetzt die Angriffs und Verteidigungs Helden zusammenglegt haben und Symmetra kein Support mehr ist.

    Ja finde ich aber auch besser so!

    Dieses Bewertungssystem für Faires Verhalten ist auch eine interessante Idee.

    Ja grundsätzlich schon! Nur die Nutzung von diesem ist nicht so wie sie wohl gedacht ist...

    :bernat: Intel Core i5-7600k • GeForce GTX 1070 • Asus Prime B250-Pro • 16 Gigabyte DDR4-2400 :chirpy_cool: