Industriegebiet / Keine Rostoffe/ gebäude verlassen

  • Hallo, In meiner stadt habe ich das Problem dass es keine Nachfrage nach Industrie gibt weshalb auch keine Industriegebiete gebaut werden. Aber alle Industrie gebäude meckern rum da sie keine erze und so haben. Ich habe schon in jedem Erz bereich und öl etc industrie gebaut aber da es keine Nachfrage gibt wird dort nichs gebaut? Kann ich da überhaupt irgendwas machen oder muss ich warten bis es wieder Nachfrage gibt nach Industriegebieten?

    :/

  • CuzImJonny

    Hat den Titel des Themas von „Keine erze“ zu „Industriegebiet / Keine Rostoffe/ gebäude verlassen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    anscheinend hast Du zu viel generische Industrie oder Büros. Wenn die Stadt weiter wächst sollte es auch wieder Nachfrage nach Industrie geben. Dann wachsen auch die Rohstoffproduzenten.

    Wenn Du nicht darauf warten willst, kannst Du auch bestehende Industrie/Büros entfernen, um die Nachfrage zu steigern.

    Man kann die Rohstoffe (bzw. eigentlich alle Waren) auch importieren, aber das erfordert ein gutes Transportnetz und mindert die Steuereinnahmen.