Multiplayer-Partien: Wie ist euer Uplay-Nick?

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern.


    Ich bin Daniel, 23, Student und regelmäßig online.


    Nick: HardCore896


    VG

  • Ich wäre auch dabei: "Barischko"

    ubisoft-connect name .. oder !?

    die Zufällige suche nach Spielern das von Anno angeboten wird, habe ich nach 2 x 30 Minuten aufgegeben.

  • Hallo in die Runde.


    Ich suche für Abend ab 19 Uhr in der Woche und Teils am Wochenende auch mal einen ganzen Tag, Mitspieler für längere Partien.

    Auch gerne Koop oder Gegeneinander.. bin für alles zu haben.


    Wer hier ebenfalls sucht, darf mich gerne in Ubisoft-Connect Adden. Vielleicht kommt man ja mal zusammen. :)


    Mein Nick : Zwargo

  • Servus Gamer Anno1800

    Mit Reiche Ernte , Paläste der Macht , Land der Löwen u Speicherstadt.

    hab schon Spiele mit Piraten extrem schwierig wenig verdienst und in 2 Wochen hatte ich 2 Millionen Gold.

    Da sollte man die kleine Stadt mit allen Gütern Beliefern , Atraktiviäht u Zufriedenheit hoch .

    Die wenigen minus Unterhaltskosten Einsetzen alles andere was unnötig platz wegnimmt zu gold verkaufen .

    Der Hafen sollte vor den Handwerker nicht Ausgebaut werden.

    Schiffbau ganz einfach Eisen Kohle und Stahl günstig einkaufen reicht für Kanonen produktion u für 4 Kanonen Boote.

    eine Kleinstadt kommt mit 4 Feuerwachen u 1 er Poliztei u im Hafen mit 2 Abwehr Geschütz aus.

    Der Ausbau ist Sparsam gemessen . Bier Verkaufen bis auf 10 bis 15 Bier Mehr brauchen Handwerker nicht , die Anderen Zahlen viel mehr dafür.

    Baumwolle für Pelzmäntel gewinnt man in der neuen Welt in dem man Segeltuch machen könnte .


    Sir Engelbert65

    • Offizieller Beitrag

    Was möchtest du uns sagen? Ich verstehe den Kontext nicht. :denken734:

    • Offizieller Beitrag

    Sparsam schnell zu viel Gold zu kommen .

    Wer will kann das in einem Game gerne kennenlernen.


    Sir Engelbert65

    Du weißt, wofür das Thema hier ist?

    Daher versteht niemand den Kontext.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801