Neues Spiel vom Banished-Entwickler

  • Der Hypetrain kann starten!

    Der Entwickler von Banished hat angekündigt, an einem neuen Titel zu arbeiten. Dazu benutzt er 65% vom Banished-Code, hat die Engine nach eigenen Aussagen aber logisch weiterentwickelt.




    Quelle: http://www.shiningrocksoftware.com/


    Nach dem tollen, ja grandiosen, Einmannprojekt "Banished" freue ich mich auf neue Infos zum nächsten Spiel! Das ist ein talentierter, fähiger Entwickler!


    Mehr zu Banished: Was ist Banished?

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Cool! Bleibt nur die wichtige Frage offen, was für ein spiel es werden soll. Ein zweites Banished oder etwas ganz anderes ? Auf 250 km² kann man auch prima ein battelroyale game machen (kleiner scherz:D) Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es ein ähnliches Spiel wie Banished wird und der Entwickler hat ja schon zuvor bewiesen was er drauf hat und auch dass er sein spiel lange betreut und verbessert.


    Solange es jetzt nicht was komplett komisches wird ist es gekauft!:)