Aktuallisieren von Erstellten Objekten

  • hallo.....,


    ich wollte wissen ob sich die objekte die ich im editor erstellt habe und auch veröffentliche (workshop), diese sich auch aktuallisieren wenn ich sie im editor ändere?

    oder wie läuft das ganze ab? ich muss dazu sagen das ich mit dem veröffentlichen von objekten erst angefangen habe. daher habt verständnis mit mir.8o^^


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Lies dir das hier nochmal durch:


    Du musst dein eigenes Asset abonnieren. Du erneuerst deine map speicherst sie mit gleicher Bezeichnung wie davor ab. In der Inhaltsverwaltung siehst du nochmal genau wie du dein asset damals benannt hast. Wenn du es gespeichert hast gehst du in die inhaltsverwaltung und gehst auf den aktualisieren button. Es öffnet sich ein fenster. Im Bild unten ist ein Ordner Symbol da klickst du drauf. Nun hast du einen content Ordner und eine image datei. Im content ordner ist die asset datei. Diese datei tauscht du mit der datei in deinem asset ordner aus. Wenn du mit der image datei zufrieden bist dann ist alles fein . Wenn nicht dann lösche es und füge das neue image ein. Das bild muss im format png sein. Kleiner als 1mb sein und der name muss PreviewImage heißen. Also groß und kleinschreibung genau so übernehmen. Wenn du mit allem so fertig bist klickst du beim Fenster von CS auf aktualisieren. Und fertig ist. (Beschreibung von sveniberlin)


    So funktioniert es ganz bestimmt!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll