[Dev] Direkte Aktionen


  • Motivationspunkte...

    Also ehrlich gesagt bräuchte ich die Punkte nicht, doch letztendlich können die im Neuen Siedler nützlich werden.

    Wahrscheinlich liegt es auch an meinem Alter, aber wie auch bei so manch anderem Spiel könnze ich gerne auf Neue Feautures verzichten, ich bin nunmal ein Spieler der "älteren" Genaration

    und mag es lieber "Tratitionell", aber so ist nunmal der LAuf der Dinge...

    So wie es aber momentan aussieht wird das Spiel nicht schlecht, ich bin jedenfalls sehr Interessiert!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Also ich finde das System interessant. Neulich auch eine Runde Siedler 3 gespielt das gameplay ist für dieheutige Zeit doch recht überschaulich deswegen müssen im neuen Siedler auch neue und komplexere Mechaniken einzug halten. Das beste an diesem hier ist aber mann muss es ja nicht nutzen.

  • Ja, du als Jungsbund bist da natürlich offener für Neue Mechaniken...

    Ich hab ja nichts dagegen, doch zuviel davon möchte ich nicht, wie gesagt, bis jetzt siehts gut aus.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Wahrscheinlich liegt es auch an meinem Alter, aber wie auch bei so manch anderem Spiel könnze ich gerne auf Neue Feautures verzichten, ich bin nunmal ein Spieler der "älteren" Genaration

    und mag es lieber "Tratitionell", aber so ist nunmal der LAuf der Dinge.

    Das ist grundsätzlich ein Problem der Gamer: "Wir wollen Spiele von damals einfach in neu". Ich bin eher der Typ, der sich freut, Neuigkeiten zu sehen.


    So auch mit diesem Feature. Die Motivationpunkte klingen interessant, da sie mir erlauben, kurzfristig Engpässe auszugleichen. Das kann, wenn es mal hoch her geht, sehr wichtig sein.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"