DHL Zustellbasis Darmstadt

  • Hallo meine Lieben,


    heute habe ich eine DHL Zustellbasis veröffentlicht. Für dieses Asset braucht ihr das Inustries DLC. Wenn ihr mir sagt wie ihr es sonst gern, ohne DLC Notwendigkeit veröffentlicht haben wollt, mach ich das gern. Die Zustellbasis hat leider ein paar mehr tris also genau 5061. Diese Rampen und die halbrunden Dachfenster schlucken schon einige davon.


    Ihr kennt sicherlich Avanyas Workshop und dort habe ich mir ein Distribution Center ausgesucht um es als Vorlage für die Einstellungen zu verwenden. (DLC Industries) . Ich weiß nicht ob das so passt. Bei der Storage Einstellung war bei Ihr "none" ausgewählt. Ich weiß nicht ob das so richtig ist. Im Spiel hatte ich dann nämlich ein Zeichen überm Gebäude.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich die Einstellungen für das Industries DLC am besten auswähle.


    Ich hoffe die Tris sind euch nicht zu viel und ihr könnt damit etwas anfangen. Ich habe zwei DHL Vehicle Props als Vorlage für die Rapmengrößen genutzt. Die Anhöhe muss leider sein für die kleineren Vehicle, so dass die rampenhöhe immer gleich hoch ist.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1613002786

  • Lieber sveniberlin.



    Vielen Dank für dieses neue Asset. Wenngleich Du schon seit Jahren Assets auf sehr hohem Niveau kreierst habe ich das Gefühl, Deine Gebäude immer authentischer werden, immer weniger vom Original zu unterscheiden sind. Großartig!


    Zudem hast Du über die Jahre - auch gerade für DHL - einiges an Props gebaut. Die Gestaltungsmöglichkeiten somit immer weiter zunehmen. Wenngleich ich bei Props immer etwas vorsichtig bin, hast Du Tris-Werte stets im Griff.





    In Aspethera habe ich einen ersten Standort in Mitten eines Gewerbegebietes gewählt. Umgeben von weiteren Betrieben aus der Logistikbranche. Dies wird aber nicht der einzige Standort bleiben. Ich werde Deine DHL-Zustellbasis in den nächsten Tagen sicherlich noch an einigen weiteren Standorten verbauen.




    Besonders gefällt mir auch das Beleuchtungskonzept. Finde ich sehr gut abgestimmt. Diese Nachtaufnahme habe ich auch gewählt, da das geschulte Auge sofort weitere Assets von Dir ausmacht. Für mich symbolisiert es Deine große Bedeutung für die Cities Skylines-Welt im Allgemeinen und für mich im Besonderen!





    Vielen Dank sveniberlin!

    • Offizieller Beitrag

    Unser sveniberlin ist eine totale Bereicherung für unsere Städte, ohne seine tollen Gebäude und anderen Assets wären die Städte um einiges ärmer...!

    Tolle Arbeit, auch wenn wie in diesem Fall die TRIS etwas höher sind...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll