DevBlog: Zeitungen

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es ja schon vermutet und ausgesprochen. Das neue Feature ist die Zeitung. Bei dem ersten Fokustest ging die mir, ehrlich gesagt, etwas auf die Nerven. Allerdings gab es da noch nicht so viele Möglichkeiten. Da gab es nur die Möglichkeit die Zufriedenheit zu steigern oder die Gefahr von Aufständen zu senken. Jetzt gibt es da noch viel mehr was ich sehr begrüße. Wie stark die Effekte sind muss man sicherlich im Spiel sehen, ob es sich wirklich lohnt da Einflusspunkte zu investieren oder diese lieber für andere Dinge aufspart. Toll finde ich die Idee mit der Chronik, so kann man immer nachlesen was wann passiert ist und entwickelt auch so eine stärkere, persönliche Bindung an seine Insel/Stadt.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich cool an bin gespannt wie es sich morgen einfügt in den rest von Anno. Habe aber auch so ein bisschen das gefüh,l dass es teiwlesie stören kann wenn die jede halbe Stunde aufkommt aber vieleicht kan man das gerade zu beginn auch einfach ignorieren. Wird bestimmt auch im spätrern spielverlauf erst richtig wichtig.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: