Star Wars: Empire at War 2

    • Offizieller Beitrag


    Kommt Star Wars: Empire at War 2?

    Laut Morris hat das Studio schon mit Electronic Arts über eine mögliche Fortsetzung gesprochen und grundsätzlich besteht jetzt sogar Interesse. Allerdings möchte EA, dass sich Petroglyph zunächst voll und ganz auf das Remaster zu Command & Conquer konzentriert.

    Wenn die Arbeit daran beendet ist, könnte es also sein, dass EA das Studio mit der Arbeit an Empire at War 2 beauftragt. Sicher ist das aber nicht. Allerdings haben Fans des Strategiespiels nun wieder einen Grund zu hoffen.

    Die Fans können ja schon mal damit anfangen, darüber zu spekulieren, wie ein Star Wars: Empire at War 2 aussehen müsste. Sollte es zur Zeit der Prequels, der Original-Trilogie oder der Sequel-Filme angesiedelt sein?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das Original hatte zwar seine Schwächen, war aber schon eine schicke Sache für StarWars-Fans.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000