Betriebe finden

  • Ich weiß, wenn ich mit der Maus in der Bauliste über einen Betrieb gehe, kann ich sehen, wieviele davon ich auf der Insel habe und wenn ich den entsprechenden Ausschnitt im Fokus habe, sehe ich das dazu passende Symbol. Auf meiner großen Insel muß ich lange suchen, bis ich einen bestimmten Betrieb finde, deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle Betriebe derselben Art zu sehen, um schnell dorthin springen zu können?

    • Offizieller Beitrag

    Jein, eine komfortable Methode gibt es nicht, die kommt hoffentlich mit dem Statistikgebäude (kostenfreier DLC). Nun gibt es zwei Möglichkeiten sich zu behelfen:


    1. Alle Produktionsketten der selben Art, z.B Nähmaschinen an einen Fleck bauen oder 2. Du suchst Deine Nähmaschinenfabrik, dazu einfach im Baumenü die Nähmaschinenfabrik auswählen, dann mit der Fabrik an der Maus über die Karte fahren, dann werden Dir alle Nähmaschinenfabriken aber auch zugehörige Betriebe Stahlschmelze angezeigt. Dann erscheinen über den Fabriken die zugehörigen Symbole oder 3. einfach merken wie welche Fabrik aussieht.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800