Multiplayer Spieler kann nicht mehr in die Welt

  • Hey Leute,

    Ich und ein Freund haben zusammen eine Multiplayerwelt gestartet.

    Am nächsten Tag konnte ich ihn nicht mehr ins Spiel einladen. Wir hatten beide die Welt aber konnten nur noch getrennt spielen.


    Kennt jemand das Problem und weiß wie man die alte Welt wieder Multiplayer tauglich macht.

    Mfg Maik

  • Also Probleme mit dem Server hatten wir eigentlich nicht wir konnten stunden lang gemeinsam Spielen. Erst als wir heute das Spiel gestartet haben ging es nicht mehr ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eine aktuelle Störung welche damit zusammenhängen könnte:


    "Hallo zusammen,
    wir arbeiten derzeit an einem Problem mit der Spielersuche von Anno 1800. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.
    Bitte behaltet diesen Thread, sowie den offiziellen Twitter-Supportkanal im Auge, um Updates diesbezüglich nicht zu verpassen. Vielen Dank."