Hauptgewinn zum Anno 1800 "Bild des Monats/Jahres" Wettbewerb(2019)

    • Offizieller Beitrag

    (Die gezeigten Spiele Covers sind nur Beispiele, der Gewinner bekommt dann die Freie Wahl)


    Die "Geschäftsleitung" hat heute "Mittel" bewilligt um den Wettbewerb etwas Schwung und Spannung zu geben. (Diese Mittel sind ein Guthaben von unseren Gamesplanet Account und haben nichts mit unserem Spendengeld für den Server zu tun.) Der Sieger aus der Wahl zum "Bild des Jahres" erhält die Medaille und darf sich bei Gamesplanet ein Spiel im Wert von 50€ aussuchen. Ganz so einfach wollen wir es Euch dann auch nicht machen, dieser Gewinn ist an ganz konkrete Bedingungen geknüpft:


    1. Ihr müsst mindestens an 4 Wettbewerben zum "Bild des Monats" teilnehmen und natürlich auch einen Wettbewerb gewinnen um am "Bild des Jahres" teilnehmen zu können.
    2. Ihr müsst dann den Wettbewerb zum "Bild des Jahres" gewinnen.

    Falls Ihr den Wettbewerb zum "Bild des Jahres" gewinnt, aber keine 4 Einsendungen zu den monatlichen Wettbewerben vorweisen könnt erhaltet Ihr lediglich die Medaille.


    Das Spielerheim Admin Team darf mitmachen, kann aber nichts gewinnen.


    PS: Dieses Gewinnspiel wird nicht von Gamesplanet oder einen anderen Partner gesponsert


    Weiter Links:

    Bild des Monats - alle Informationen

    Wettbewerbe


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

  • Aurora

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    :applaus::ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Auch, wenn ich kein Anno spiele, eine nette Sache, aber ich hätte eine Frage dazu. Was macht ihr mit dem potentiellen Gewinn, wenn am Ende das Bild des Jahres aus dem Admin-Team kommt? Verfällt er oder geht er an den bestplatzierten außerhalb des Teams?


    Ersteres würde mich als Wähler ein wenig in die Zwickmühle bringen, denn einerseits möchte man natürlich das schönste Bild wählen, andererseits möchte man bei einem solchen Wettbewerb natürlich auch die Zeit und Mühen der Teilnehmer honoriert sehen (soweit es die Regeln zulassen).

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Dragondeal :


    Administratoren/Super-Moderatoren sind ja ausgeschlossen. Auch ich als Leiter des Wettbewerbs will mich da rausnehmen. Falls jetzt doch einer aus der Gruppe gewinnt und alle Kriterien erfüllt geht der Preis an den User auf Platz 2 geben wenn er 3 Einsendungen getätigt hat und nicht zu dem Kreis gehört welcher von dem Gewinn ausgeschlossen ist.

  • Danke für dir Info

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000