Uplay Key nicht vorhanden

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte gestern voller Vorfreude das Anarchisten DLC mal antesten, doch Pustekuchen war`s...

    Ich solle doch den Key eingeben, wird von mir verlangt, obwohl ich davon ausging, das auch die DlC`s automatisch installiert werden...


    Kein Key da !!!

    Hab also den Support angeschrieben, die verlangen einen Screen, damit auch SIE sehen können, das tatsächlich kein Key für ANNO 1800 und dem DLC vergeben wurde...

    Also Screen gemacht und ab die Post, nun werde ich wohl zig Tage oder auch zwei Wochen auf Antwort warten müssen...:thumbdown:


    So kenn ich inzwischen den UBI Support, warten, warten, warten...


    Das gefällt mir natürlich gar nicht...


    Sollen Sie doch gleich Key´s vergeben und das so machen wie bei Steam, dann wären einige Spieler zumindest dieses Problem los...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Deluxe, den Anarchisten DLC und den Seasons Pass bei UBI gekauft, alle sind gelistet, deshalb habe ich mich auch gewundert, warum jetzt die Key abfrage kommt...


    Fällt mir gerade ein, habt ihr in irgendeiner Form eine Sprachausgabe?

    Bei mir tut sich da garn nicht, Wortloses Spiel...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Deluxe, den Anarchisten DLC und den Seasons Pass bei UBI gekauft, alle sind gelistet, deshalb habe ich mich auch gewundert, warum jetzt die Key abfrage kommt...

    Komisch, den bei der Digital Deluxe ist das DLC enthalten, ohne zusatz Key. :hmm:

    Fällt mir gerade ein, habt ihr in irgendeiner Form eine Sprachausgabe?

    Bei mir tut sich da garn nicht, Wortloses Spiel...

    Ehm, ja klar, da wird oft geredet. Schon bei der KI Auswahl reden die.

    • Offizieller Beitrag

    Äh ... ist stehe auf dem Schlauch. Du hast die Digital Deluxe Edition gekauft und nochmals das Anarchisten DLC also quasi die Aufwertung zur Digital Deluxe Edition? Wenn dem so ist hast Du es ja doppelt gekauft? :hmm: Sprachausgabe funktioniert bei mir, hast DU Uplay schon mal angewiesen das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Eric, nein ich habe die Deluxe, also mit dem Anarchisten und den Season Pass alles im Store bei UBI gekauft! Also nichts doppelt.


    Ja Aurora, in der Deluxe ist der Anarchist mit dabei, deshalb auch die große verwunderung...


    Sprachausgabe leider mangelware, werde aber wie Eric schreibt mal auf Fehler prüfen lassen.


    Danke Euch!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben die Antwort von UBI-Support erhalten:


    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie bei der Aktivierung des Anno 1800 auf Schwierigkeiten gestoßen sind.

    Nach der Überprüfung des Aktivierungsschlüssels sehe ich, dass dieser Schlüssel widerrufen wurde.

    Da der Kaufvertrag zwischen Ihnen und einen Händler zustande gekommen ist, kann Ihnen nur der Händler in diesem Fall weiterhelfen.

    Daher bitte ich Sie, sich direkt an den Händler, bei wem Sie ANNO 1800 erworben haben, zu wenden.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


    Wo habe ich gekauft?- Im UBI Store...

    Wer hat den Schlüssel Widerrufen ?- Ich nicht...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dennen nicht direkt die Rechnung mitgeschickt? Am besten immer alles direkt in die erste mail packen, da sie wochen zu schreiben brauchen.....

    Falls du die Rechnung noch nicht zu Ubi geschickt hast, solltest du das machen. Dachte mir schon so was.... das sie sich nicht direkt damit auseinandersetzten. Schon eine Schweinerei.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp Aurora, habe aber schon geantwortet, ist mir jetzt eigentlich auch egal, weil ich das DLC vorläufig eh nicht spielen werde.

    Da kauft man im UBI Store und der Support gibt dann so ne Antwort, na ja, von UBI erwarte ich eh nicht viel...


    Bin mal gespannt was für ne Antwort kommt, wird allerdings wieder mindesten ne Woche dauern...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Erster Kontakt mit UBI Support am 06.06.2019 heute ist der 12.07.2019, die haben inzwischen alle geforderten Angaben, sind aber nicht in der Lage den Fall vernünftig zu bearbeiten, höre einfach nichts mehr...

    Da sag ich doch, dank schön...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll