Union Update: Game Update 4.2

  • Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Da mir Aurora die Arbeit abgenommen hat texte ich hier eben noch was drunter. :P

    Der Bug mit den Handelsschiffen ist nicht nur mir aufgefallen, auch im öffentlichen Forum gab es etliche Meldungen. Schön das Blue Byte da so zeitnah reagiert und den Bug behebt. Generell scheinen sie etwas schneller zu werden was die Behebung von Bugs betrifft. :applaus:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Aurora

    Set the Label from Union Update to Patchnotes
  • " Während wir dieses Jahr keine Anspielstationen auf der gamescom 2019 haben werden, gibt es weiterhin tägliche Bühnenpräsentationen und Ihr könnt Euch außerdem auf die eine oder andere Neuigkeit vom Anno 1800 Dampfer freuen."


    Ja gut, oder auch nicht. Eine Anspielstation für Anno könnte den einen oder anderen Spieler sicher noch überzeugen Anno zu kaufen. Letztes Jahr hatte die ja einen enormen Andrang. Interessant finde ich die Aussage: "... und Ihr könnt Euch außerdem auf die eine oder andere Neuigkeit vom Anno 1800 Dampfer freuen." Neuigkeiten? :hmm: De kommenden DLC sind ja bekannt, was werden sie denn noch in der Hinterhand haben? Kommt da doch noch mehr? Und wenn ja, was?

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800