Abstimmung: Bild des Monats August: Südamerika - Das Leben in der Kolonie

    • Offizieller Beitrag

    Welche ist das schönste Bild im Monat August? 22

    1. ​ Eric​ (0) 0%
    2. CRusko (3) 14%
    3. Eurofighter1200 (0) 0%
    4. KommissarFlo (3) 14%
    5. NastyBoy​ (4) 18%
    6. ​Anwlarus (5) 23%
    7. ​user (5) 23%
    8. Gaumefreude​ (1) 5%
    9. ​Avanea​ (1) 5%

    Da hat mal der Mod hier gepennt. :ninja: Gestern Abend schoss es mir durch den Kopf: "Mensch, die Abstimmung zum Wettbewerb ist ja noch nicht online." Am Dienstag war ich ja auf der Gamescom, da ging eh nichts und dann hatte ich es schlichtweg vergessen. Sorry. Aus diesem Grund läuft die Abstimmung bis zum 03. September. Also lasst uns mal schauen welches der 9 schönen Bilder Euer Favorit ist. Ihr habt, wie immer, eine Stimme welche auch nicht verändert werden kann.













    Eric
    CRusko
    Eurofighter1200
    KommissarFlo
    NastyBoy
    Anwlarus
    user
    Gaumefreude
    Avanea
    • Offizieller Beitrag

    Ihr wollt mich ärgern, was? ;) Schon wieder zwei Bilder welche die gleiche Anzahl der Stimmen erreicht haben. Die Wahlbeteiligung war sehr hoch, dafür geht mein Dank an Euch. :ms_thumbs_up: Letztlich war es ein spannendes Rennen zwischen NastyBoy ,  user und Anwlarus welche beide mit Stimmengleichheit den ersten Platz einheimsen konnten. An der Stelle meinen Glückwunsch an beide Gewinner.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Anwlarus, dein Bild ist ein typisches Siegerbild...!!!:)

    Danke allen, die für mein Bild gestimmt haben!:ms_thumbs_up:


    Bei diesem Wettbewerb wurde von allen das Thema hervorragend getroffen und die Bild-Qualität war sehr gut, es hätten alle den 1. Platz verdient!;)


    Eric, sei doch froh, wenn es mehr als einen Sieger gibt, so freuen sich gleich mehrere über den 1. Platz!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :ms_thumbs_up:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11