• Dummerweise haben gerade warum auch immer ein paar Tasten bei mir den Geist aufgegeben, so dass ich aktuell nur noch mein nicht mehr sonderlich tolles Notfallteil habe. Also brauche ich was Neues. Das muss und soll keine Blink-Blink-Superspecial-Gaming-Tastatur mit unzähligen Sondertasten sein, da ich bevorzugt eh Rundenstrategie und Partyrollenspiele zocke. Ich komme also auch mit dem Standardmodell für €9,90 klar, würde aber etwas mehr ausgeben, wenn es da was Gutes insbesondere in Hinsicht auf Haltbarkeit und Komfort gibt. Irgendwelche Vorschläge?

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Puh. Da ich am Rechner auch viel arbeite, habe ich mir vor Jahren die Cherry MX zugelegt - mit mechanischen Tasten. Dadurch hab ich auch bei schnellem Schreibfluss immer noch ne verdammt gute Reaktionszeit aller Tasten. Wenn du wirklich _nur_ zockst, ist das vermutlich übertrieben.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!