Transport Fever 2 Beta

  • ich find es pers. ärgerlich. War in jeder Beta und habe mir da echt den arsch aufgerissen, und jetzt wird man abgelehnt weil es randomized wird das Verfahren. Bestellen werde ich es trotzdem


    Dir viel Erfolg und Spaß in der Beta Stevo

    • Offizieller Beitrag

    ich find es pers. ärgerlich. War in jeder Beta und habe mir da echt den arsch aufgerissen, und jetzt wird man abgelehnt weil es randomized wird das Verfahren. Bestellen werde ich es trotzdem


    Dir viel Erfolg und Spaß in der Beta Stevo

    Du ärgerst dich aber auch über alles ;) Ich frag mich wofür man soviele Infos brauchte wenn dann eh zufällig ausgesucht wird wie behauptet. Naja kann man nix machen hoffentlich kommt es noch im November raus.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • die wollten nur auswertung machen . Finde es sowie lächerlich was die im Vorfeld wegen der Beta machen und wenn man sich nicht dran hält gibt es Anzeigen, nach mein Geschmack übertreiben sie ganz schon. Das Auswahlverfahren und die Vorarbeit sind nicht Kundenfreundlich. Wenn ich so überlege ,machen die in der Hinsicht eine rückentwicklung. Sorry musste mal gesagt werden. Aber ich freue mich trotzdem über die Zusage.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevo ()