Mafia (Reihe)

    • Offizieller Beitrag

    Mafia 3 - Konkrete Freischaltzeit, Preload-Start und Day-1-Patch
    Um welche Uhrzeit wird Mafia 3 hier zu Lande freigeschaltet? Darauf hat 2K Games jetzt die Antwort gegeben. Zudem hat die Preload-Phase bereits begonnen und es wird einen Day-1-Patch geben.
    Am 7. Oktober 2016 erscheint hier zu Lande das Open-World-Actionspiel Mafia 3. Doch um wie viel Uhr wird es offiziell freigeschaltet?
    Eine Antwort auf diese Frage hat jetzt der Publisher 2K Games geliefert. Demnach wird Mafia 3 in Deutschland am Morgen des 7. Oktober um 6:00 Uhr freigeschaltet. Wer sein Exemplar auf dem digitalen Weg gekauft hat, darf ab diesem Zeitpunkt loslegen. Selbiges gilt natürlich auch für Spieler, die ihr Retail-Exemplar dann schon in Händen halten.
    Preload-Phase läuft
    Apropos digitales Exemplar: Mittlerweile läuft auch ganz offiziell die Preload-Phase von Mafia 3. Somit können Sie bereits jetzt alle Spieldaten herunterladen, um sich dann beim offiziellen Launch umgehend in die Stadt New Bordeaux stürzen zu können. Der Download ist etwas über 48 Gigabyte groß, so dass eine schnelle Internetverbindung von Vorteil ist.
    Day-1-Patch im Anmarsch
    Des Weiteren wird es pünktlich zum Release einen umfangreichen Day-1-Patch für Mafia 3 geben. Zumindest für die PlayStation-4-Version ist das bereits via reddit.com bestätigt. Das Update ist 2,6 Gigabyte groß, welche Änderungen es vornimmt, ist bisher noch nicht bekannt. Zudem steht noch nicht fest, welche Änderungen der Patch vornehmen wird.


    Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/…afia_3,47948,3303541.html


    Bei Steam seht noch eine andere Zeit, bin mal gespannt wer recht hat :D

  • Zur Einstimmung der Launch-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir persönlich fällt sowas ja immer nicht auf :D


    Aber ich freue mich, dass die da gleich nachlegen, damit es nicht wieder Fetisch-Shitstorms regnet.

    Betonen muss man aber das er berechtigt wäre :D
    30 FPS lock ist für mich ein No Go, dann wird ein spiel von meiner Seite aus nicht gekauft.
    60 frames ist das Minimum, gerade bei Shootern.


    Finde ich gut, dass sie den rausnehmen. Das macht das Spiel für mich doch sehr interessant.


    Habt ihr auf Steam gekauft @CRusko und co ?

  • Jeder soll kaufen wo er will.
    Will man uns unterstützen, ein Unternehmen unterstützen, welches seriös und offiziell ist und Steuern zahlt, dann landet man automatisch bei Gamesplanet. Aber trotzdem ist es jedem User seine Sache, wo er kauft. Er muss es mit seinem Gewissen vereinbaren. Das ist halt wie Schwarzarbeit.

  • Ich bin ja schon versucht dafür ein Dislike zu verteilen :hmm::closed:
    dann hätte ich lieber nicht die Deluxe Edition sondern die normale Edition gekauft :nono:

    Wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun. Ich schreibe niemanden vor etwas zu liken oder disliken und bin idR auch niemanden böse wenn er Beiträge von mir disliked.
    Aber es gibt aus meiner Sicht gute und nachvollziehbare Gründe warum ich bei Kinguin kaufe ;)


    @CRusko
    Hast du noch nie bei Kinguin oder mmoga ein Spiel gekauft =O


    Aber ich gebe dir recht, jeder muss es mit seinem "gewissen" vereinbaren. Schwarzarbeit ist da ein äußerst gutes beispiel.

  • Ja, ich habe auf Kinguin und MMOGA gekauft, bis ich auf Gamesplanet gestoßen bin. Der günstige Weg, trotzdem legal und volkswirtschaftlich zu bleiben :ms_smiling_face_with_halo:


    Aber nun zurück zum wichtigeren Thema: MAFIA 3!


    Nach 6 Jahren endlich die Fortsetzung. Für Mafia 2 hatte ich mir damals Steam angelegt :) :D

  • @CRusko
    Ein letztes noch, ich gelobe Besserung sobald mein Portemonnaie am Monatsende besser gefüllt wird von meinem lieben Arbeitgeber. Bin ja im Mai/Juni nächsten Jahres schon fertig :love:


    Zum Topic:
    Ich glaube ich hab auch für Mafia 2 damals Steam installiert. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist :O

  • @EarthCom , so ernst war es final dann eigentlich auch nicht gemeint, da fehlte irgendwie noch ein Smilie zum Schluss^^
    Mafia 2 hab ich gar nicht gespielt, Mafia 1 dafür aber sehr sehr gerne, das hat richtig bock gemacht und ich zocke das heutzutage auch nochmal gerne zwischendurch.


    zurück zum Thema, Steam installiert das Finale Mafia Update, in 45min kann es los gehen :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Auch gerade gekauft, konnte nicht wieder stehen :D


    Aber auf Kinguin, habe ich dann statt den 56€ von GP nur 36€ bezahlt. Als armer Azubi drehe ich jeden Cent um, sorry ;(

    56€ bei Gamesplanet? Das will ich sehen ;):P