Mafia (Reihe)

    • Offizieller Beitrag

    :rofl:


    aber ich sehe schon, ich mehre zu lange rum, denn diesen Schauplatz kenne ich noch nicht^^

    Naja nicht ganz, den wenn mir ein Spiel so gut wie Mafia 3 Gefällt dann suchte ich es schon sehr ;) Und man kann sich ja "später" selber die Stadtteile aussuche die man zuerst macht

  • 72 is ja eher nicht so berauschend


    ich lese es mir nachher mal durch


    EDIT: so durchgelesen, ich muss leider zugeben, dass sie da schon ziemlich richtig liegen :(


    was mir auch schon oft aufgestoßen ist, in Mafia1 wurdest du direkt angehalten wenn du zu schnell warst oder über eine rote Ampel gefahren bist, hier kannst du mit 100 Meilen/H an einem Polizeiauto vorbei über eine rote Ampel donnern und den Gegenverkehr rammen und es passiert einfach nicht's, die sind nur zur Statistik da, selbst wenn man jemanden überfährt und ein Zeuge die Polizei ruft ist man lange aus dem Gefahrenbereich bevor die Polente anrückt, fährt man außerhalb dieses Bereichs an einem Streifenwagen oder Beamten vorbei interessiert das niemanden^^

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • naja das iist aber kein grund für diese wertung... dafür macht das spiel sehr viele sachen gut

    Warum sollte das kein Grund sein ? Die Immersion wird dadurch stark beeinträchtigt, mich stört das auch extrem


    Am anfang wird gesagt "Achtung vor der Polizei, die ahnden jeden Verkehrsverstoß" - ich fahre mit dem Graslaster und 80m/ph durch die Stadt Ramme auto, fahre über Rot und nichts xD

    • Offizieller Beitrag

    Wegen dem einen ding ist es gerecht so eine schlechte Bewertung zu geben? Tut mir leid da muss ich mal laut lachen.....
    Das ist doch totaler unsinn,andere spiele machen 200 dinge falsch und werden besser bewertet, sowas nenn ich keine neutrale wertung

  • Da gibt es schon noch mehrere Dinge, die Ki ist im allgemeinen Teils wirklich haarsträubend, man kann zig Gegner ausmerzen ohne einen einzigen Schuss abzugeben, pfeifen, verstecken, warten bis der Gegner um die Ecke läuft und dem dann eine verpassen, ansonsten kann man sich teils "ungesehen" an Gegner schleichen die einen normal sogar schon riechen müssten.


    Das kann ich, zu dem weiter oben genannten, noch ewig so fortsetzen.


    trotzdem schafft es das Spiel mich bis halb elf vor den Rechner zu bannen obwohl mein Wecker um 4 klingelt^^


    Den letzten Teil deines letzten Satzes kann man allerdings auch so unterschreiben^^

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich dir zu! Will mir das ja auch nicht schön reden, aber lasse es mir von der Presse auch nicht schlecht machen^^

  • Das ist auch meine Meinung dazu.
    Ich verstehe die Argumente der Presse / Spieler.


    Mir persönlich gefällt es aber deutlich besser, als GTA V. Und das ist doch die Hauptsache: Wie gefällt es einem Spieler selbst.


    Ich kaufe nicht nach Pressereviews und deshalb kann ich die 72 zwar nicht verstehen, akzeptiere sie aber.


    Trotzdem ist Mafia 3 ein tolles Spiel nach meinem Geschmack.
    Gleichwohl ist es nicht so gut, wie Mafia 2.

  • Wegen dem einen ding ist es gerecht so eine schlechte Bewertung zu geben? Tut mir leid da muss ich mal laut lachen.....
    Das ist doch totaler unsinn,andere spiele machen 200 dinge falsch und werden besser bewertet, sowas nenn ich keine neutrale wertung

    Ich hab es gesagt, dass es EIN Grund und nicht DER Grund für die 72er ist. Wieso liest man nicht einfach das was ich schreibe, sondern interpretiert wilde dinge in meine Aussagen rein die ich so gar nicht getroffen habe. Wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass das der einzige Grund und damit auch der einzige Fehler im spiel wäre hätte ich das klar kenntlich gemacht. Da muss ich aber laut lachen, wenn man denkt, dass das das einzige wäre was mich stören würde. Ich könnte dir da ein paar beispiele Nennen...



    Ich finde das Spiel gut, weil mir die Story und die Atmosphäre sehr gut gefällt. Technisch und grafisch ist das spiel aber leider nicht sonderlich gut. Um bei dem Beispiel von CRusko zu bleiben, ist GTA V von 2013 Grafisch besser als Mafia 3 mit Release in 2016. Auch technisch ist GTA meiner Meinung nach besser.
    Die 72er Wertung finde ich pers. auch etwas gering. Hätte es eher zwischen 77-79 eingeordnet. Eine 80er+ war leider nie drin.

    • Offizieller Beitrag


    Gratis-Inhalte für alle Spieler
    30 Tage nach Release von Mafia 3 erhält jeder Spieler ein goldenes Waffen-Paket. Es nennt sich "Judge , Jury and Executioner". Mit dabei ist ein Gewehr, eine Schrotflinte und eine Pistole. Es gibt jedoch noch weitere Gratis-Inhalte für alle Spieler von Mafia 3. Mit dabei sind neue Outfits für die Charaktere, mit denen ihr beispielsweise Lincolns Stil nach eurem Geschmack verändern könnt. Zudem werden Fahrzeuganpassungen hinzugefügt, die die Leistung und Optik deines Fahrzeugs verbessern. Rennen lassen euch mehr Geld verdienen. Ab und zu fällt auch mal eine Fahrzeuganpassung für euer Auto ab. Sobald wir mehr Informationen zu den Gratis-Inhalten von Mafia 3 haben, findet ihr sie an dieser Stelle.

    • Offizieller Beitrag

    Hotfix der PC-Version von Mafia III sorgt für klare Sicht

    [Blockierte Grafik: http://img.mafia-daily.net/artikel/20161015.jpg]
    Die Entwickler von Mafia III machen keinen Hehl daraus, dass es einiger Bugfixes und Optimierungen bedarf, was die PC-Version anbelangt. Während man in den letzten Tagen bereits Updates für die nahe Zukunft ankündigte und zwischenzeitlich mit Patch 1.01 die ursprünglich bei 30 FPS limitierte Bildwiederholrate nun frei einstellen lässt, wurde soeben ein weiterer Hotfix nachgeschoben. Dieser soll vor allem das Problem der Unschärfe angehen, mit dem sich einige Spieler konfrontiert sehen.

    Doch nicht nur das unscharfe Rendering wird mit dem etwa 1,2 GB großem Update angegangen, auch weitere Verbesserungen hinsichtlich der Stabilität sind mit inbegriffen. Das Update wird vor dem nächsten Start des Spiels automatisch heruntergeladen.


    Quelle 1: https://twitter.com/mafiagame/status/787067800363728897
    Quelle 2: http://mafia-daily.net/2016/10…i-sorgt-fuer-klare-sicht/