Werden Tiere Tauchen können ?

  • Hallo Leute,


    bin jetzt seit einiger Zeit dabei die Beta zu Spielen. Natürlich gibt es da noch so einige Probleme aber soweit läuft eigentlich alles gut. Nun habe ich ein Gehege für Grizzlybären und Gangesgaviale gebaut, mit Glasscheiben wodurch die Besucher die Tiere beim Schwimmen beobachten können. Was ich nun Persönlich etwas doof finde ist, das die Besucher die Tiere nur von unten sehen weil diese nicht untertauchen. Bei den Grizzlybären wäre das ja normal aber bei den Gangesgavialen oder Flusspferden wäre das schon klasse anzusehen. Weiß jemand ob das eventuell noch kommen wird oder eher ausgeschlossen ist ?


    Sollten -hoffentlich- noch Pinguine ins Spiel kommen wäre dieses Feature für mich Persönlich sogar ein MUSS :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Schönen Gruß


    Mike

  • Überleg ... mir ist nicht bekannt, dass Tiere aktuell tauchen können.

    Aber wenn ICH Frontiere wäre, würde ich pünktlich zum Osterfest den 1. DLC rausgeben mit Pinguinen u. Wassertieren die auch tauchen können.

    Inklusive 2 verschiedene Beobachtungs-Tunnel für Besucher, Delfinarium u. ein Orka Becken.

  • Ja ein DLC in dieses Richtung wird es wohl geben. Dann warten wir einfach mal ab.

    Das sind so Sachen, da wartet jeder drauf u. es wurde schon vor Wochen spekuliert gerade wegen Pinguine u. Co.

    Diese Sahnehäubchen heben die sich auf für Erweiterungen.

    Die Spieler sollen es ja auch kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Flusspferde tauchen schon. Heisst, sie laufen wie in der Realität auf dem Beckengrund (ca. 4m tief) und die Besucher betrachten das durch Glasscheibe

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Überleg ... mir ist nicht bekannt, dass Tiere aktuell tauchen können.

    ...

    Was für einen Quatsch ich da geschrieben habe ... sorry dafür. Ich wusste es nicht besser.


    Mittlerweile habe ich die entsprechenden Tiere wie Flusspferde oder Elefanten etc. und sie KÖNNEN tauchen.

    Sieht toll aus.:)