Tierhandel / Deluxe-Edition worth it?

  • Tag,

    Ich wollte mir eig. die Deluxe Edition wegen den zusätzlichen Tieren kaufen.

    Nun habe ich aber im Beta-Gameplay gesehen das es einen Online-Tierhandel gibt bei dem man Tiere von andern Spielern Kaufen oder eigene verkaufen kann.


    Frage nun: Sind die Tiere der Deluxe-Edition (Hippo, Gazelle und Komodo) also auch handelbar und stehen somit auch den Standart-Version-Spielern zur verfügung? oder sind diese nicht handelbar bzw. sehen nur die Delux-Edition-Spieler diese im Handelsposten?

    Wäre ja irgentwie unnütz wenn man als Standart-Version-Spieler die o.g. Tiere einfach so ingame kaufen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Standard-Version-Spieler diese Tiere nicht kaufen kann. Ob sie dann generell nicht handelbar sind oder nur für Deluxe-Spieler sichtbar weiß ich nicht, aber ich tippe auf letzteres.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    die 3 Tierarten werden nur Besitzer der Deluxe Version handeln oder kaufen können!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz