Developer Journal: die Leute hinter „Planet Zoo“

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, Zoobesitzer!


    Da der Launch von Planet Zoo nur noch eine Woche entfernt ist, starten wir offiziell den Countdown mit einem ganz besonderen Developer Journal. Planet Zoo befindet sich seit zweieinhalb Jahren in der Entwicklung und hat in einem riesigen Team außerordentlich hart daran gearbeitet, das Leben in die Tierwelt zu bringen. Hier könnt ihr lesen, was einige von ihnen über ihre Lieblingsmomente im Projekt zu sagen haben und worauf sie sich am meisten freuen!




    Ich bin Ollie Powell, ich bin ein Principal Animation Programmer und ich bin seit fünf Jahren bei Frontier! Ich arbeite seit anderthalb Jahren an Planet Zoo, und meine Lieblingserinnerung von der Arbeit am Spiel war in den frühen Tagen der Entwicklung der Tiere, als wir die Animationen des westafrikanischen Löwen auf die Galapagos-Schildkröte gelegt haben und er wie ein echt gemeiner Kerl aussah.



    Hi, ich bin Alex Mourant, ich bin Senior Artist und ich habe vor 10 Jahren angefangen, bei Frontier zu arbeiten! Ich habe die letzten sechs Monate an Planet Zoo gearbeitet. Ich kam sehr spät in dieses Projekt, so dass ich ein wenig von der Entwicklung des Spiels verpasst habe, aber als ich anfing, meine Arbeit in das Spiel einzubringen, erhielt ich sofort positive Reaktionen vom Team - also würde ich sagen, dass die Arbeit mit so fleißigen und netten Leuten wahrscheinlich mein Highlight war.



    Ich bin Game Designerin Emma Rydstrom, und ich arbeite seit sechs Monaten an Planet Zoo! Ich kann es kaum erwarten, dass das Spiel startet, da ich mich wirklich darauf freue, die coolen Gehege zu sehen, die die Community aufbauen wird. Der Afrikanische Strauß ist mein Lieblingstier im Spiel.