2 wichtige Fragen...

  • Hi ihr Lieben!


    ich habe gerade meine erste Stunde gespielt und schon habe ich 2 Dinge die mich stören:


    1) kann ich es einstellen dass die Maus wenn isch sie an den Bildrand bewege, das Bild weiterschiebt? Also nicht mit der rechten Maustaste sondern mit der Maus selbst? Hatte leider in den Einstellungen nichts gefunden. Ist echt nervig und kenn ich so aus anderen Spielen nicht.

    2) Zäune... gibt es nen Trick/Tastenkombi um ein viereckiges Gehege zu bauen? Finde ich total mühsam so...


    Vielen Dank für eure Hilfe! :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    In den Spieleinstellungen müsste es eine Option geben, um das „Edge Scrolling“ mittels Maus zu aktivieren. Bin aber gerade nicht im Siel und kann das nicht verifizieren.


    Eckiges Gehege? Nun, man kann ja bei jedem Zaunelement einstellen, ob es gerade oder gebogen gebaut wird. Und einen festen Winkel vorgeben. Wenn du das wie gewünscht einstellst, sollte es kein Problem mehr sein, ein absolut quadratisches Gehege zu erstellen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz