Spielerheim Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy

    • Official Post

    Mit WSC Connect, bekommt ihr Push-Benachrichtigungen vom Spielerheim direkt auf euer Handy

    Ihr müsst euch nur die "WSC-Connect App" aufs Handy laden, damit es losgehen kann. Die App findet ihr natürlich im Appstore:


      


    Sobald ihr die App auf dem Handy habt, solltet ihr nach "Spielerheim" suchen, oder es steht sogar auf der Startseite, dann nur noch ganz normal über die App im Spielerheim anmelden und schon bekommt ihr Push- Nachrichten auf eurer Handy :matrix745:

    Weiterhin viel Spaß wünscht euch euer Spielerheim.de Team!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Edited 15 times, last by Aurora ().

  • Aurora

    Changed the title of the thread from “WSC-Connect/Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy” to “Spielerheim Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy”.
  • Wir hatten das ja schon mal vor über einem Jahr eingerichtet. Mangels IOS Version und Zertifikats Problemen hab ich diese dann aber deaktiviert und nicht wieder eingerichtet. Seit dem Serverumzug gestern läuft es aber mit und inzwischen gibt es WSC Connect auch für IOS (wofür ich übrigens lange beim Entwickler gebettelt habe).

    Das ding ist klasse! Auf diese weise kann ich viel schneller reagieren wenn etwas meine Aufmerksamkeit erfordert.

  • Ich habe aktuell Probleme mit den Benachrichtigungen durch die WSCConnect App. Vor Kurzem gab es dort ein Update:

    Die neue WSC Connect App - Darkwood.Design
    Einheitliches Design, Spitzenperformance und alles frisch vom Reißbrett – Willkommen in der Zukunft der Forenintegration!
    darkwood.design


    Da dort als Voraussetzung z.b. mind. Version 5.5 der Wotlab-Suite und ein Update des Plugins angesprochen wurden, wollte ich erstmal hier fragen, ob das bekannt ist und auch schon umgesetzt, bevor ich mich bei wsc connect weiter nach Fehlerbehebung für die Push-Benachrichtigungen umsehe.