Probleme mit Safari Gehehge

  • Hmm, klingt ja alles nicht so dolle was man hier ließt.


    Bin auch gerade am überlegen eines riesen safari geheges.


    Kommt es bei euch auch vor das Tiere teilweise dehydriert sind, obwohl sie minutenlang in Seen schwimmen aus denen sie trinken können?


    Und kann man die 4x4 Tour, oder generell fahrgeschäfte auch durch fleischfressergehege durchlaufen lasden, oder werden die dann attackiert?

  • Und kann man die 4x4 Tour, oder generell fahrgeschäfte auch durch fleischfressergehege durchlaufen lasden, oder werden die dann attackiert?

    Also im Szenario hatte ich eine Safaritour durch ein Löwengehege geführt und das funktionierte problemlos. Hatte allerdings nicht mehr lange dort gespielt, da ich die Aufgaben erfüllt hatte.

  • du musst nicht zwingend trennen wenn der Höhen Unterschied passt oder das Gefälle und Mensch und oder Tier nicht rauf oder runter können.

    Beispielsweise ein baunstamm mit unsichtbarer Gehege Begrenzung über einen weg, um einen weg herum, weg unter der normalen Zaun Barriere hindurch undim Gehege hoch und einfach etwas schönes ( mini dome) drum herum bauen usw. usf. Screens bald im jumanji Wildlife ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!