RDR2(PC) Spielerheim-Runde

  • Sodale....

    Kopfgeldjägerwagen gekauft....


    von mir aus können wir Waren ausfahren, meine Schnapsbrennerei besuchen....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Das war ich :pfeiffen645:

    Der Spieler hatte mich zuerst ohne Grund abgeballert und ich hab mich dann revanchiert und ihm die abgesägte Flinte vors Gesicht gehalten und schwupps........ :ms_exploding_head:

    Aurora hat dann nur aufgeräumt ;)


    PS: Warum hab ich eigentlich nie nen Hut auf ???

    Da muss ich besser Obacht geben, das sieht man in der Ego-Perspektive so schlecht.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Anscheint, gibt es noch nicht so viel Zutun für mehrere Leute im Online Modus, sehr schade. Aber wir hatten auch so Spaß, hier noch mal der Kopflose aus meiner Perspektive :teufel0564:


  • Wie schon gesagt, im Trupp kann man


    - Lieferungen ausfahren

    - Schnaps ausfahren

    - Bootleggermissionen und Storymissionen machen

    - Kopfgeldjagden erledigen

    - präsentierte Serien und rollenbezogene FreeRoam-Events machen


    Für Punkt 1-4 wäre es von Vorteil, wenn alle die Rolen hätten, da es neben den normalen XP auch rollenspezifische XP gibt.

    So könnte man den Rang leveln und auch die Rolle...


    für die rollenspezifischen Events braucht man die jeweilige Rolle auf Rang 4


    Momentan bleibt da eigentlich nix brauchbares übrig, außer Warenlieferungen wegen Geld und XP

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Aber leider haben wir ja gemerkt das:

    Lieferungen ausfahren

    Kann man nur machen, die Waren voll sind. Also im Grunde erst mal nur ein mal und dann muss man wieder Farmen gehen.

    Schnaps ausfahren

    45 Minuten aufs Brennen warten....

    Bootleggermissionen und Storymissionen machen

    Storymissionen habe ja eigentlich schon alle und die kann man gut alleine machen, wenn gerade sonst niemand online ist.

    Kopfgeldjagden erledigen

    Habe wir ja dann auch gemacht und war recht lustig XD:pfeiffen645:



    präsentierte Serien und rollenbezogene FreeRoam-Events machen

    PVP eben, ich mache lieber PVE :ninja:

  • Mit den Bootlegger und Storymissionen meinte ich die vom Schwarzbrenner.

    Da hätten wir gestern auch was machen können, bzw können wir noch machen.


    Ich mache auch lieber PvE, aber die rollenspezifischen Events sind wohl nicht schlecht.


    - Handelroute (Händler) stehen alle auf dem Zug und ballern NPCs ab, dafür erhält man Waren für die Auslieferung.

    - Kondor-Ei (Sammler) wer es findet bekommt 1.000$

    usw....


    hab ich aber noch nicht gemacht, nur bei YouTube geguggt.

    Ich werd das alles mal ausprobieren.


    Alle Events

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Ich hab die 100 Waren wieder voll.


    Wenn ihr wollt Aurora und KommissarFlo und Zeit habt, dann könnten wir morgen ne kurze Lieferfahrt unternehmen.

    Um 20 Uhr bekomm ich Besuch, also sollte das so zwischen 19:00 und 19:30 stattfinden.


    Einfach bis morgen 17:30 bescheid geben, ansonsten fahr ich alleine....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Am Samstag/Sonntag hab ich ja wieder ne Lieferung fertig :)

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerne dabei


    So. mache auch Schluss für heute, habe den Sammler von Stufe 0 bis 13 aufgelevelt :pfeiffen645:XD

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Peterson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aurora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauber !!

    Beim Sammler geht das ja relativ schnell, wenn man mit der Online-Karte arbeitet.

    Mit dem gesammelten Geld dann Spaten und Metaldetektor kaufen, wenn nicht schon erledigt.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Beim Sammler geht das ja relativ schnell, wenn man mit der Online-Karte arbeitet.

    Schnell vielleicht nicht, aber eben einfach, da man nur die Punkte abgrasen muss.

    Schaufel und Metalldetektor habe ich schon ;) . Werde mir heute noch 1 oder 2 Waffen kaufen :cool6344:

  • Schnell vielleicht nicht, aber eben einfach,

    Schneller als die anderen Rollen und einfacher.

    Und die Tagesaufgaben kann man beim Sammeln auch bequem mitnehmen.


    Vielleicht klappt das ja heute mit dem kostenlosen Kopfgäldjäger.

    Dann fehlt nur noch Händler und Moonshiner.


    Heute abend gegen 19:00 Lieferung ausfahren.

    Danach kannst ja 2 Waffen kaufen.


    Hab mir gestern die 2. Mauser gegönnt.

    Dann kann ich jetzt auswählen zwischen 2 abgesägten oder 2 Mausern ^^

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht klappt das ja heute mit dem kostenlosen Kopfgäldjäger.

    Also ich habe ihn ja schon :) Ging ja gestern Abend noch.

    Heute abend gegen 19:00 Lieferung ausfahren.

    Ok

    Hab mir gestern die 2. Mauser gegönnt.

    Dann kann ich jetzt auswählen zwischen 2 abgesägten oder 2 Mausern

    Ich kann ja leider nur einen Reolver tragen, aber glaube brauche auch nur noch 2 Level bis 25. Bisher habe ich ja nur eine Waffe gekauft, hatte ja einige bei der Ultimate Edition dabei. Die Vulcanic Pistole ist auch sehr nett :teufel634:

  • Ja, die ist ganz gut.

    Wenn man 2 davon hat ist es noch besser.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Meine Meinung:

    Eigentlich muss man sich um den Sammler nicht mehr kümmern, sobald man den Metalldetektor hat.

    Der levelt sich von ganz alleine, wenn man irgendwas findet oder die Sammler-Tagesaufgaben macht.


    Von daher - gleich was anderes machen.

    Ich denke, der Kopfgeldjäger dauert am längsten, bis man den auf 20 hat.


    Ich hab gestern noch ein $$-Mission gemacht für die Tagesaufgabe.

    Waren 4 Männer abzuliefern.

    Gut, kann ich den Wagen testen.

    Aber irgendwie war dann die Zeit recht knapp und ich hab dann alle 4 abgeknallt und die Leichen in den Wagen gelegt.

    Dafür gabs dann wahnsinnige 215 XP

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro