Regionen nicht synchron???

  • Ich habe das Gefühl das die Städte die man in einer Region nicht synchron sind...


    Beispiel ich erstelle mir eine Stadt baue sie soweit hoch das ich mir drei Anbauen an das Rathaus leisten kann und sie dran setze und in der nächsten Stadt werden diese Verbesserungen nicht aktiv.
    anderes Beispiel beim wechsel über die Regiokarte wird mir immer ein fehlerhafter Bevölkerungsstand und Geld angezeigt und das dumm ist einmal habe ich mir extra einen Hafen gebaut und niemand wollte ihn zum pendeln benutzen weil die anderen Stadt angeblich keinen hatte....


    Geht es mir da nur so?


    Wie lang wettet ihr bis dieser dämmlicher Fehler ausgemerzt wurden ist?

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Hoffentlich wird der Fehler bald behoben, mit dem Fehler ist das nicht wirklich ein Multiplayer Spiel.
    Man kann zwar bei seinen Nachbaren die Stadt besuchen, aber man sieht wohl nur die Stadt von vor 5-15minuten.


    2. Großprojekt "internationaler Flughafen" gebaut, ich war noch dabei Metall und ÖL, Legierungen zum Flughafen zu bringen, bei meinem Kumpel war der Flughafen schon fertig.


    Hab in der gleichen Region eine 2. Stadt angefangen, Rathaus Upgrades, Großprojekt gibt es nicht -.-


    Verschenkte §§§ sind zum Glück nach einer laaaangen Wartezeit angekommen.

  • Das ist aber kein Fehler in dem Sinne, sinder liegt daran, dass die Server vermutlich immer noch unter einer relativ hohen Last sind.
    Wenn ihr was baut, wird das nach einer gewissen Zeit an den Server gesendet. Der verarbeitet das dann irgendwann.


    Wenn die Last auf den Servern allerdings so hoch ist wie vermutlich momentan noch, dann kommen eure Aktion in eine Warteschlange mit den Aktionen aller anderen Spieler auf diesem Server (nicht nur der Region).


    Deshalb dauert das manchmal relativ lange bis es in den anderen Städten ankommt

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Naja.. z.B. wenn es synchron wäre, könnte man nicht mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten spielen.
    Dann müssten alle in einer Region immer das gleiche Tempospielen.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Teilweise isses auch verbuggt. Ich hatte schon, das die Rathausupgrades von einem Freund auf einmal weg waren und auch nach zwei RL-Tagen noch nicht wieder da. Meistens ist es aber "nur" verzögert. So zwischen 5 Minuten und 16 Stunden. Je nach Tageslaune. Gestern abend z.B. wars ziemlich schnell, manche Sachen von Samstag kamen dafür erst gestern Nachmittag an. (Upgrades, etc.)


    Das Regionalprinzip ist so (noch) nicht wirklich spielbar. Strom, Wasser und Abwasser geht ziemlich zufällig und nach einem nicht nachvollziehbaren Muster.

  • Naja.. z.B. wenn es synchron wäre, könnte man nicht mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten spielen.
    Dann müssten alle in einer Region immer das gleiche Tempospielen.

    Ja das stimmt schon und ich kann das auch verstehen das das Paradox ist, aber ich kann doch nicht im Multiplayer auf meinen Freund warten der ne lahme Schnecke ist :D. Dann müsste man es so machen das man alles auf die Spielstunden aufschlüsselt heißt und das würde ja auch tierisch schwierig werden wenn ich 10h spiele und dann mein Freund der mir Strom liefern will auch erst einmal 10 Stunden nach spielen soll. Irgendwo ist das vielleicht auch ein eigen gemachtes Problem der Entwickler aber naja schwierig vorallem wenn man eine Region alleine aufbauen will und alle Städte "gleichmäßig" spielen muss...


    Ich hoffe ihr versteht mich auch hihi :D

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Das Spiel ist doch sowieso bewusst asynchron.


    Irgendwie ist es ein zwitter aus synchron und asynchron.


    Man kann ja z.B. beispiel in unterschiedlichen Geschwindigkeiten Spielen da ists halt asynchron.


    Jedoch kann man z.B. nicht mehr Strom importieren als die andere Stadt überschuss hat. da herscht ja irgendwie eine gewisse syncronität :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Hab auch serh starke Sync. Probleme... hatte gestern in einer Region wo ich mit freunden spiele bereits 40k einwohner.. habe dann, zur kontrolle, eine neue stadt beansprucht und geladen und plötzlich zeigt er mir an ich hab in der anderen stadt nur 5,6k... und das nach 20 std warte zeit oO sprich übernacht und das wurde bis jetzt nicht richtig Synchronisiert...
    Mir nimmt das persönlich bereits denn Spielspaß da ich z.b. in einer Region in einer stadt bereits 300.000 Einwohner habe aber nicht wirklich weiter komme da mir sonst der storm ausgeht, ich keinen platz habe um mehr zu bauen und eine 2. stadt zu beanspruchen auch nicht wirklich viel sinn hat da die Synchronisation nicht wirklich läuft.

  • So bei mir geht es immer noch nicht... Ich habe mir nun eine schöne große Stadt mit 300.000 Einwohnern errichtet und mein Vorssorgerungsstadt erkennt die Fortschritte nicht... Ich kann weder die Verbesserungen vom Rathaus aus der Nachbarschaft nutzen noch mir richtig Ressourcen (Energie, Wasser, Sch...) hin und her schicken. Schade das die immer noch nicht weiter sind... Mich nervt es langsam.



    Ich habe nun mal heute mich mit einen vom Support per Chat in Verbindung gesetzt. ALso er meinte das sei ein kleines Problem ich hätte nur eine beschädigt temporäre Datei und ich solle doch mal meine Temp Ordner löschen. Tja er war ein wenig verblüfft als ich Ihn das gemacht habe und es immer noch nicht ging und wusste überhaupt nicht mehr bescheid. Im Endeffekt haben die nun meine Daten und wollen mal selber nachschauen und sich dann bei mir melden. Wenn ich mal mehr weiß was los ist und ich hoffentlihc mal eine gute Antwort oder gar eine Lösung für mein/unser Problem hier bekomme melde ich mich natürlich.

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel89 ()