• Ich hab mir das Arctic DLC geholt und bau jetzt im Sandbox Modus einen Park.

    Soweit läuft alles nur ist den Besuchern natürlich arsch kalt.

    Ich meine es sieht ja alles sehr schick aus, wenn die Wege und das drum herum voller Schnee sind, Ich könnte jetzt auch, wie in dem ein oder anderen Gehege, Heizkörper hinstellen, dann schmilzt natürlich alles weg.

    Ist das so gewollt?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit.

    Ich denke mir halt, wenn die Besucher schon in dieser Schnee Region in einen Zoo gehen, dann kommen sie ja nicht unbedingt in T-Shirt oder?

    Wie habt ihr das gelöst?

  • Heizungen bei den Tischen/ läden soll helfen ?

    Ob es so ist, musst du testen, sorry. mir war das auf die Fläche gesehen zu teur und zu Performancelastig.

    Mein Avatar hat ausserdem nen kuscheligen Jogging Anzug, falls ich mal bei dir vorbei schau ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Richti82 , die Gäste frieren zwar in ihrer Sommerkleidung, diese Tatsache wirkt sich aber nicht auf das Glück der Gäste aus.


    Allerdings tanken die Gäste ihre Wohlfühlkurve beim Sitzen auf Bänken oder Picknicktischen wieder auf. Deshalb solltest du diese Bereiche warm halten damit sie sich ausruhen können.

    Ich beheize auch meinen Shopping Bereich, damit sie mehr Geld ausgeben.


    Das gleiche gilt für heiße Biome , nur umgekehrt. Da wird dann gekühlt.


    Geheizt oder gekühlt wird mit den Heizkörpern oder Klimageräten von den Gehegen.

  • Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Ich wollte schon anfangen die ganzen Wege mit Heizkörpern zu bestücken, aber das wäre jetzt auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

    Aber wie dus sagst, @Tatze klingt das plausibel.

    Ich denke ich werd das genauso machen, mit den Bänken und Tischen.


    Sinnvoll wäre es ja grundsätzlich gewesen, aber vielleicht patchen sie es ja noch nach, das die leute mit Winterjacken, Schals usw in den Zoo kommen.

    Das würde zum "Arctic" Stil natürlich besser passen, als in Sommerkleidung.

    Ich meine wir gehen jetzt im Januar ja auch nicht in kurzer Hose in den Tierpark :D

    Es würde daher vom aussehen besser passen, wenn nicht alle halbnackt bei Minustemperaturen meine Eisbären anschauen. Der wird sich auch seinen Teil dabei denken.

  • Sinnvoll wäre es ja grundsätzlich gewesen, aber vielleicht patchen sie es ja noch nach, das die leute mit Winterjacken, Schals usw in den Zoo kommen.

    Das würde zum "Arctic" Stil natürlich besser passen, als in Sommerkleidung.

    Ich meine wir gehen jetzt im Januar ja auch nicht in kurzer Hose in den Tierpark :D

    Es würde daher vom aussehen besser passen, wenn nicht alle halbnackt bei Minustemperaturen meine Eisbären anschauen. Der wird sich auch seinen Teil dabei denken.

    Sehe ich auch so, das sieht erbärmlich aus, wie sich Gäste in der Tundra tot schlottern vor Kälte. Die Herren mit kurzer Hose, die Damen bauchfrei u. beide in Flip Flops. :lool563:

  • Gib der Klima Erwärmung noch'n par Jahre. Mittlerweile laufen die hier im Februar mit kurzen Sachen rum :pillepalle:


    Naja, Franken halt :pfeiffen645:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!