Mir fehlen Stile

  • Ja habe ich. Kann es auch nicht nochmal kaufen, da ich es schon besitze.


    Wenn ich das Spiel mal komplett deinstalliere und neu aufsetzte, bleiben dann alle abonnierten Sachen aus fem WS erhalten? Vielleicht ne doofe Frage, aber will nur sicher gehen und habe schon Pferde kotzen gesehen.

  • So, habe alles neu installiert. Ergebnis: Alles beim Alten ||


    So langsam verliere ich wirklich die Lust an dem Sch**** und der Support von Paradox ist ja mal unter aller Sau. Da setz ich mühevoll ne Email auf und beschreibe mein problem haargenau und bekomme so ne automatische Mail zurück, dass keine Tickets per Mail angenommen werden. Ich solle mich doch an das Hilfeforum wenden :dash: Natürlich alles auf englisch :lesen634:

  • Ehm, bei Paradox gibt es noch das Helpdesk (hierfür wird ein Paradox Account benötigt).


    Ist der Stil in der Inhaltsverwaltung (hast Du ihn auch aktiviert)


    Aber nicht im Spiel?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!