Flüge in der Stadt

  • Hallo Liebe Leute,

    man kann ja mit einem mod in der Stadt Fluglinien ziehen, jetzt wollte ich fragen ob man für gewisse Flughäfen die Option einschalten, bzw abschalten kann, dass man keine Touristenflüge hat, so ähnlich wie beim Zug. Evtl mit einem Mod oder so. Besten Dank im voraus.

  • Dlc : After Dark

    Campus

    Green Buildings

    Konzerte

    Mass Transit

    Match Day

    Carol, Candles und Candy

    Hightech Buildings


    Ich hoffe das war gemeint :)

  • Dann hättest Du also schon einen Internationalen Flughafen. Und somit einen der auf Touristen ausgelegt ist.


    Was genau möchtest Du mit dem Ausschluss der Touristen bezwecken?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ich möchte interne Fluglinien ziehen. Also von Flughafen A nach Flughafen B wobei A der internationale ist mit internationalem Verkehr, und B ein Flughafen rein für den Transport von Einwohnern. Dann will ich quasi bei B den internationalen Verkehr abschalten.

    Wäre halt cool wenn das ging. Fluglinien ziehen geht ja mit nem Mod.

  • Ja genau dieses Tool habe ich. Es funktioniert schon allerdings kann man die Internationalen Flüge, die die Touristen bringen, nicht abstellen aber danke mit dem Sunset vorschlag, werde ich in Betracht ziehen. Danke

    • Offizieller Beitrag

    More Network Stuff lässt einen die Routen bearbeiten, aber keine Linien erstellen.


    Mir fällt keine Mod ein, mit der man überregionale Flüge abschalten könnte. Warum auch? Genau dafür baut man ja eigentlich (in Cities) einen Flughafen.

    Mit 'Optimised Outside Connections' sollte sich aber die Anzahl der Flugzeuge (und Züge und Schiffe) von und nach außerhalb reduzieren lassen.