• moin Leute.

    Ich habe Gefühllt 50 Mülldeponie aber die werden nicht benutzt.so das sich die Bürger beschweren.

    Kann mir jemand helfen.

  • Man kann Dir helfen. Könntest Du uns bitte Screenshots von Deiner Stadt machen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Danke, habe gesehen das Du auf der PS4 spielst. Daher können wir ja Mods ausschließen.


    Erste Anhaltspunkte, welche im Verlauf des Updates zu solchen Problemen führen.

    • Zu viele Service Gebäude
      Die Abdeckung ist zu stark und mann muss das Verhältnis in der Infoansicht prüfen.
    • Die Fahrzeuge können nicht ihre Arbeit verrichten (Stau, Verkehrsführung, Position)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Da weiß ich nicht ob Webshare eine Möglichkeit mit dem PC Zugang an die Bilder zukommen oder via USB Stick.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das mir den mÜll geht wieder.

    Aber bei der Metro was heißt so ein Balken mit roten Strich durch?

    Bei Mi funktioniert die Metro halt nicht

  • Meinst Du dieses Zeichen?


    Das bedeutet, die Linie ist nicht abgeschlossen.

    Und woran lag es beim Müll?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Könntest Du bitte Deine Situation genauer erklären. Wie lange besteht Deine Metro denn schon?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ah, okay. Also Deine erste Metro behaupte ich mal. Solltest Du Stationen und Tunnel gebaut haben. Nimmst Du das Linien Werkzeug und Klickst die Stationen durch, so das eine Rundfahrt entsteht.


    Hast Du nur eine Gerade Klickst du jede Station bis zur letzten an und dann die Stationen zurück. Sollte die Rundfahrt erstellt worden sein. Verschwindet das Symbol.


    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!