Haltebereich am Bahnhof "verlängern"

  • Moinsen,


    ich habe mir da eigentlich coolen, von den Assets her, Bahnhof gebaut. Ne Workshop Geschichte. Leider hat der Ersteller die Haltebereiche der einzelnen Stationen zu kurz gemacht.

    Die Haltepunkte liegen zwischen den gelben Linien. Wenn jetzt aber ein Zug kommt der ein wenig länger ist blockt der mir 2 Gleise. Kann man nachträglich diesen Halötebereich verlängern? Erweiterungsstücke für die Plattformen hat er dabei gelegt aber ohne Funktion


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Mir sind keine Assets bekannt die Modular mit der Funktion eines Gebäudes Interagieren. Die Erweiterungen dienen ja nur der Optik, korrekt?


    Aber trotzdem, kennst Du oder jemand anders solche Assets die man an ein Gebäude baut, und diese dann seine Funktion erweitert?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Die Plattform ist halt einfach zu kurz. Ich kann zwar die dazugehörigen Erweiterungen ansetzen, wie ich es auch getan habe, löst aber mein Problem mit dem blockierten Gleis nicht. Wenn meine Bahnstrecken fertig sind wird da schon mächtig Verkehr durch rasen. Schade

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich muss sagen das ist das erste mal das ich nach sowas gesucht habe. Weiß ich nicht:traurig634:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Danke für die Infos. Naja, spielen ist ja im Moment nicht sichere gerade die SPieldaten und dann deinstallieren komplett schrubben neu installieren

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Es ist tatsächlich möglich.

    Im Beispiel der modulare Europäische Bahnhof mit seinen normalen Bahnsteigen und den passenden Erweiterungen.

    Wenn man die MOD "Touch This" nutzt, kann man den Station Track aktiv schlaten. Danach löschen, die Erweiterungen ran basteln und einen neuen Station Track reinsetzen und man erhält 3 Haltepunkte in Hauptbahnsteig und 2 Erweiterungen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Das werde ich vielleicht heute Abend sehen. Da ich zum 3. mal meine gesamte Eisenbahn eingestampft habe, aber nach nem Tip endlich mit dem Railway Network klar komme.

    Werde hier weiter berichten

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung