Externes Autobahn Segment gelöscht, Keine Anschluss | Paradox Vorschlag
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Nein, wenn die Kachel nicht zu kaufen ist, wirst du das ohne Mods nicht fixen können. Autosave laden?
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Nein, leider nicht. Hat danach gespeichert (Im Beitrag ergänzt, Danke Gun155 ).
Habe auch Deinen Rat mit den Kacheln kaufen (Purchase It! - wollte da beim selben Entwickler bleiben) und Achiev it! befolgt. Das spiel scheint nicht korrumpiert, jedoch habe ich diese Kachel jetzt, die ich nicht kaufen wollte.
Zurückgeben ist wohl nicht so gefragt.
Die Ursache ist mir wohl klar. Beim Bauen habe ich wohl die Node vom Autobahn Segment isoliert und daher löschen können.
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Zurückgeben ist wohl nicht so gefragt.
Nö, wie im echten Leben. Wachsen, bis der Planet platzt.
Das spiel scheint nicht korrumpiert, jedoch habe ich diese Kachel jetzt, die ich nicht kaufen wollte.
Du könntest auch, statt die Kachel zu kaufen, die Mod 'Cross The Line' verwenden, um bestimmte Dinge außerhalb des bebaubaren Gebiets zu bearbeiten. Allerdings habe ich in den Kommentaren gelesen, dass das seit Sunset Harbor für Straßen nicht mehr funktioniert. Probieren geht über Studieren.
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Und wie prüfe ich ob der Spielstand nicht korrumpiert wurde?
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Falls du das in Hinsicht auf Errungenschaften meinst - 'Achieve It!' sollte den "Ungemodded"-Status des Spielstands während der Verwendung von Mods bewahren.
Bezüglich der Funktionalität des Spielstandes musst du halt einfach schauen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert. Also speziell, ob die Autobahn wieder befahren wird.
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Nun, das würde ich berücksichtigen. Meine Befürchtung, das irgendeine Variable zu einem Konflikt führt bei einem zukünftigen Patch. Und mit dem Mod Cross the Line ist die Gefahr ja größer, zu viele Extra Mods.
Mit einer Vanilla-Checker Mod von Colossal Order würde ich mich sicherer fühlen.
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What version of this game are you playing?
This issue has been fixed in Patch 1.8.0- Fixed: It is sometimes possible to bulldoze roads outside of city limits
Wie bitte?
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Die bei 'Cross the Line' als benötigte Objekte verlinkten Mods brauchst du nicht unbedingt. Die Gefahr für Fehler ist bei Cross the Line aber auf jeden Fall höher, als bei 25 Tiles und ähnlichen Mods.
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Hast du auch sicher keine Mods mehr am Laufen?
Ich spiele gerade das Szenario Gartenstadt von Green Cities rein Vanilla und nur mit diesem DLC aktiviert und kann keine Autobahnen abreißen, die außerhalb liegen.
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Die Bilder Zeigen doch, wenn Du Die Autobahn verlängerst, die Straße hinzufügst, (etwas hin und her getüddelt, okay ich mach heute Abend eine Anleintung)... und dann die Autobahn an die Node anschließt, wird das Teilstück außerhalb der Karte editierbar.
Ich selbst habe bei meinem Spiel den vorigen Spielstand geladen und weitergemacht.
Im Paradox Forum hat es auch jemand probiert und behauptet das es nicht möglich ist. Ja, auf Anhieb ist es nicht möglich, weil das Nicht editierbare Autobahnsegment noch im ganzen in die Stadt ragt. Es wurde Quasi ein Teil des Segments gelöscht und durch die Neuen Anbindungen verändert.
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Gut, von den Bildern darauf zu schließen, was du da gemacht hast, fällt mir schwer. Jetzt verstehe ich es aber: ein Segment, das vorher gesperrt war, wird durch Zerteilung editierbar. Richtig?
Wenn du den Fehler meldest, solltest du besser jeden Schritt einzeln aufführen, damit sie das nachverfolgen können.
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Ja, Du hast recht. Mir Persönlich ging es eigentlich eher Darum, das man die Ursache dieses Problems in betracht ziehen möchte, anstatt eine Lösung für dieses. Im Sinne einer Internen Routine:
- Autobahn anbindung fehlt
- Liegt offener Knoten ausserhalb der Map
- Baue Autobahn Segment (Natürlich Bulldozert er alles auf dem Weg in die Karte )
- Liegt offener Knoten ausserhalb der Map
Edit: Danke Dir Gun155 , habe meinen Eintrag im Paradox Forum ergänzt.
- Autobahn anbindung fehlt
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Das Problem mit den Autoverbindungen, gibt es schon seit dem Anfang von Cities-Skylines.
Gerade getestet, Autobahn-Segmente die über den Kachelrand liegen können nicht gelöschen werden.
Diese beiden Segmentstücke enden immer in einer Kachel, denn anders könnte man sonst keine Verbindung mit der Außenwelt, sprich Autobahn herstellen.
Reißt man beim umgestalten am Rand der Kachel dieses Segment versehentlich mit ab, ist dies ohne Mods Unwiderruflich verloren, sofern man die Angrenzende Kachel nicht kaufen kann.
Die Mod "Move-it" lässt es zu, das man auch Segmente außerhalb bearbeiten kann, auch ein löschen dieser Segmente ist möglich.
Sollte nun, durch was auch immer, eins dieser Segmente vom Kachelrand zur Außenwelt gelöscht worden sein, und keine Möglichkeit, dieses zu erreichen, so hilft hier die Mod "Move-it" ideal weiter.
Mit "M" wechselt man in den "Move-it" Modus, man wählt die Node außerhalb der Kachel aus und zieht diese in einen Kachel, die man bearbeiten kann, jetzt verlässt man mit "M" wieder den "Move-it" Modus und baut ein Stück Autobahn an dieses Segment an.
Jetzt wieder mit "M" in den "Move-it" Modus wechseln, jetzt drückt man STRG & Z zusammen, damit geht man die gemachten schritte im Move-it Modus wieder zurück, die verschobene Node wird wieder auf ihre vorherigen Position zurückgesetzt.
Nicht erschrecken, das die Straße total verdreht und in der Länge gezogen ist und das Gelände eventuell tiefe Krater hat , das lässt sich schnell korrigieren.
Man wählt einer der Nodes von dem angefügten und eventuell verstümmelten Segment aus, jetzt drückt man die Tasten STRG & Pfeil links oder rechts, schon ist die Straße wieder normal und alle Geländedeformationen sind auch verschwunden.
Danach kann man Move-it wieder deaktivieren, alles bleibt so wie es ist.
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Auch eine Methode das Problem mit Mods zu lösen. Danke für den Beitrag.
Die Situation ist nur entstanden, weil ich dort eine Mautstelle platziert habe. Im laufe der Umgestaltung habe ich gemerkt, das die Autobahn nicht gerade in die Map führt und wollte dies korrigieren und war zu Dicht am Rand. Durch die Gegebenheit, dass dieses Stück nicht abgerissen werden kann, habe ich es bei er Umgestaltung versehentlich doch geschafft.
Das war nicht gewollt, aber das mir dann das Spiel sagt, "Bau bitte eine Autobahn hin" und lässt mich dann nicht ist paradox. Als es am Anfang noch gar nicht möglich war dieses Stück abzureißen, soll ich das Problem lösen.
Es ist nun mal so und habe daraus gelernt. Hoffe dass das vielleicht Elegant gelöst wird. Mir ist auch was eingefallen was ich gleich im PAradox Forum dazu schreiben werde.
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Das ist verständlich, du hast die Mautstelle am Kachelrand gesetzt, dadurch wurde das Stück Autobahn umgewandelt und Editierbar gemacht.
Als dann nochmals, die Umbaumaßnahme angestanden haben, wurde die Mautstelle mit abgerissen und das dazugehörige Autobahnstück.
Denn das konnte ich, in meinen vorherigen Test auch feststellen.
Das Autobahnstück, was mit Move-it in der Bebaubaren Kachel wieder angebaut wurde und an seinen ursprünglichen Platz wieder verschoben wurde, ließ sich hinterher, mit dem normalen Bagger außerhalb auch wieder abreißen.
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want_to_know
Hat den Titel des Themas von „Externes Autobahn Segment gelöscht, Keine Anschluss“ zu „Externes Autobahn Segment gelöscht, Keine Anschluss | Paradox Vorschlag“ geändert. -
Habe nun einen Vorschlag im Paradox Forum für eine Ingame Lösung gemacht. Schaut es euch an und unterstützt gerne diese Idee.