Externes Autobahn Segment gelöscht, Keine Anschluss | Paradox Vorschlag

  • Bevor ich mich im Paradoxforum unbeliebt mache weil keiner dort den Bug reproduzieren kann. Habe ich diese Anleitung geschrieben und würde euch bitten diesen Bug zu reproduzieren.


    Man benötigt das 3-Spur Autobahnsegment. (Man kann eine Neue Map starten, benötigt aber den Freischalten Mod. Ansonten kann man es an einer bestehenden Stadt probieren)


    Autobahn kann nicht gelöscht werden:


    Straße anknüpfen:


    Teil der Autobahn, kann nun gelöscht werden:


    Teilstück wieder löschen:


    Ein kleines Autobahnstück dranbauen:


    Teilstück Knoten sind sichtbar:


    Transformierung des nicht löschbaren Stücks erfolgt:


    Nachdem löschen, kein Bau mehr möglich:

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • So habe das gerade getestet.


    Folgendes Ergebnis habe ich erreicht.


    Bei meinen ersten beiden Versuchen, hatte das löschen des Segments nicht geklappt, hatte dabei Bild 3 übersehen, da wo das kleine Stück Autobahn abgerissen wird.


    Im weiteren Test kam ich zum selben Ergebnis, als man ein kleines Stück Autobahn wieder daran gebaut hatte, konnte das gesamte Segment abgerissen werden, ob wohl das Segment zum Teil über die Bebaubaren Kachelgrenzen hinaus geht.



    Den Grund kann ich dabei auch erklären.


    Das hat mit der Verwaltung der Netzstruktur-Segmente zu tun, die Optimale Länge beträgt 10 Rasterblöcke, das Spiel versucht beim Bauen von Straßen und anderen Netzstrukturen, diese Länge von 10 Rasterblöcken einzuhalten.


    Durch das Seitliche Anbauen eines Straßen-Segments, wird aus dem einen Autobahn-Segment zwei Autobahn-Segmente gemacht, dadurch verschiebt sich der Knoten (Node).


    Durch das Abreißen des kurzen Autobahn-Segments und dann der Straße und dem Anfügen eines kurzen Autobahn-Segments, wird das vorherige Autobahn-Segment mit dem angebauten kurzen Autobahn-Segment verbunden und wieder zu einem Autobahn-Segment.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Das hat mit der Verwaltung der Netzstruktur-Segmente zu tun, die Optimale Länge beträgt 10 Rasterblöcke, das Spiel versucht beim Bauen von Straßen und anderen Netzstrukturen, diese Länge von 10 Rasterblöcken einzuhalten.

    Das hatte ich auch versucht bei Paradox so zu erklären. Hat aber keiner verstehen wollen. Nach meiner Anleitung dort, konnte der Fehler auch von jemand anderem reproduziert werden.


    Samson1971

    Es wäre sehr nett wenn Du das bitte im Paradox Forum verifizieren würdest.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Habe Deinen Beitrag gesehen. Das Problem mit den Segmenten. Sie sind auf den Maps immer Unterschiedlich. Mein Autorebuild scheint da wirklich die beste Lösung ... rofl

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!