Cities Skyline PS4 / Personenzahl von ERSTER Haltestellen

  • Moinas....

    Eine weitere Frage.

    Wenn ich Linien erstelle (ob Bus Bahn etc. ist egal) kann ich mir über das Menü die Liniendetails anschauen.
    Mit dem neuen Update auch echt gelungen !

    Man kann die Abstände einschätzen kann auf die Fahrzeuge oder Haltestellen skippen....

    Nur die Haltestelle mir der ich angefangen habe die Linie zu erschließen taucht in dieser Statistik nicht auf (oder ich bin zu blöde).
    Gibt es eine Bessere Möglichkeit außer sich an zu schauen wie viele Sims da ungefähr stehen.
    Ich arbeite an "zu hoch frequentieren Haltestellen" immer gerne mit Ersatz/Ergänzungsverkehr, um die Haltestellen zu entlasten.

    ber euren Senf wär ich sehr Dankbar.

    LG Alex

  • Nur die Haltestelle mir der ich angefangen habe die Linie zu erschließen taucht in dieser Statistik nicht auf

    Nein, tut sie nicht. Ist auch nicht wichtig, da Linien abgeschlossen sind.


    Hier kann ich den Tipp geben: Eine Haltestelle wird von 2 Linien angefahren, erhälst Du nicht die Identischen Zahlen an den Bushalte stellen.


    Du musst die Ursache für den Hohen Andrang finden, sprich: Wo wollen alle da hin und wo kommen die her.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Auch an dieser Stelle Danke für deine Antwort.


    Der Mechanismus dahinter ist mir durchaus bewusst.
    Ich finde es deswegen interessant, da man durch diese Zahlen (Wartende Personen in den Menüdeteil der Linie) schnell erkennen kann ob man einer Line eine Entlasstung zuführen sollte oder halt nicht.
    Wenn ich nun die Linie öffne und eine Haltestellen fehlt, muss ich jedesmal manuell erstmal fokussieren um Info zu bekommen.
    Eine Zahl im Menü der Liniendetails wäre einfach viel schneller.

  • Entweder ist die Bedienung an der PS4 anders oder ich verstehe Deine Anfrage nicht.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • VIELEN Dank für das Bild. (Weißt Du schon wie man Screenshots von PS4 auf den Computer bringt?!)


    Himmel ist das unübersichtlich! Bei uns am PC sieht das so aus:

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Die Haltestelle mit der man angefangen hat die Linie zu erstellen ist nicht mit aufgeführt.

    Das wäre dann ein Bug, den du im Forum von Paradox melden solltest. Oben ist auch ein Thread angeheftet, der die Vorgehensweise für Bug-Reports beschreibt.

    Könntest du den Bug vorher nochmal mit einer einfacheren Linie mit nur zwei oder drei Stops verifizieren?