Origin Problem

  • Hallo leute!


    Meine Frau hat sich Simcity geholt und wollte auch mal mit zocken.
    So am samstag abend haben wir zusammen gezockt und alles ok!
    Am Sonntag wollten wir wieder spielen, aber sie könnte sich und ihr Acc nicht mehr einloggen!
    Origin sagt immer Name oder Pw. falsch, dann gehen wir unter pw vergessen und reseten das, und dann kommt die meldung Email würde geschickt an die email die wir immer eingeben.
    Aber es kommt gar keine Email!


    wir versuchen den support seit 2 tage zu erreichen via telefon aber hören die ganze zeit nur musik, und wir kommen nicht weiter.


    hat jmd von euch irgendwelche ideen oder was das sein könnte?
    ist sie gehackt?


    Danke

  • Versucht sonst den Englischen Support, dort gibt es direkt ein Chat. Ich hab da mal so 45 min. gewartet aber dann wurde mir sofort geholfen.
    Könnte sein das der Acc gehackt wurde und derjenige vielleicht die Mail-Adresse geändert hat.

  • es gibt auf der deutschen seite auch einen Live-Chat, wobei ihr euch dafür in Origin einlkoggen können müßt,


    -> geht ja net, also daher


    EA - Kontakt bei technischen Fragen, für Händler und bei Marketinganfragen


    bißchen runterblättern ... bis zum wort registrierungsprobleme

  • Also EA support ist ein witz...


    es läuft gerade so



    Hallo
    Du Ich kann mich mit meinem Acc nicht mehr einloggen und kein pw reseten ich kriege keine email! seit sonntag bitte hilfe
    LorenzoWillkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Lorenzo wie kann ich behilflich sein?
    Du Ich kann mich mit meinem Acc nicht mehr einloggen und kein pw reseten ich kriege keine email! seit sonntag bitte hilfe
    Du ich habe mir das spiel am samstag abend gekauft und einmal konnte ich spielen danach nicht mehr
    Du origin sagt mir ich habe falschen name oder pw eingegeben und wenn ich pw reseten will dann kommt keine email von origin
    Du ich schreibe jetzt von acc von meinem freund..
    Du und am telefon kommen wir seit 2 tage nicht weiter hören nur musik
    LorenzoWie lautet die E-Mail zum Konto?
    Du xxxxx@t-online.de
    LorenzoEinen Augenblick bitte. Ich sehe mir gerade das Konto an.
    Du kk
    LorenzoIch brauch bitte die Antwort auf deine Sicherheitsfrage.
    Du xxx
    Du xxxx
    LorenzoNein. Die Frage war: "wie gehts ?"
    Du Ich ahbe keine Sicherheitsfrage beantwortet aber ich nehme immer diese Sicherheitsfrage weil die am leichtesten zu merken ist
    LorenzoDie wurde aber im Konto eingetragen.
    LorenzoHast nich du diese eingetragen?
    Du Nein habe ich nicht ich habe seit Sonntag nicht mehr spielen können.Nützt es was wenn ich den Gamecode hier eingebe.Ich habe das Spiel vor mir liegen
    LorenzoDann brauch ich bitte 2 Codes die im Konto eingelöst wurden bestätigt.
    Du xxxxx-xxxx-xxxx-xxx-xx
    Du ich habe nur ein code für konto ich habe standard edition
    LorenzoMoment bitte.
    Du kk
    Es gibt unter Umständen Probleme bei der Kommunikation mit Lorenzo. Warte bitte, bis dein Chat an einen anderen EA-Experten übergeben wird.
    Du kannst jetzt mit Nicole chatten.
    Du Haloo
    NicoleHallo, danke dass du den Kundendienst von EA kontaktiert hast
    Nicolemein Name ist Nicole was kann ich für dich tun?
    Du können Sie lesen was Ich mit ihrem Kollege geschrieben habe? oder muss alles neu schreiben? :)
    Du Ich kann mich mit meine origin acc nicht mehr einloggen seit sonntag
    Nicoleder ist Momentdan nicht erreichbat
    Nicoleerreichbar
    Nicoleaber ich kann auch versuchen dir zu helfen
    Du ich habe mir das spiel am samstag gekauft und einmal gespielt und seit sonntag kann ich mich nicht mehr einloggen
    Du habe mir neuen origin acc gemacht und simcity drauf aktiviert und jetzt ist alles weg
    Du Email: xxxx@t-online.de oder Accname: xxxx
    Du und wenn ich unter origin pw resseten will dann kriege ich keine email von origin...
    Nicoleokay
    Nicoledu meinst also deinen Origin account
    Nicolepassword resetten klappt nicht
    Du jo
    Nicoleauf welcher seite hast du es versucht?
    Du von origin selber wenn man da drauf klickt darunter
    Du DE
    Nicoleauf http://www.ea.com?
    Du und US
    Du es kommt meldung ja " link zum resseten wurde geschickt² aber kommt gar keine email
    Du und unter spam auch net
    Nicoledann versuche mal Cookies von deinem Brwoser zu löschen
    Nicoleund Origin erneutr zu installieren
    Nicoledu kannst auch folgendes tun
    Sitzung mit geteiltem Desktop angefordert durch Nicole Klicke zum Starten auf [url='''''']diesen Link[/url]
    Anzeige des Bestätigungsfensters für den geteilten Desktop.
    Sitzung mit geteiltem Desktop angehalten durch Nicole
    NicoleVersuche, auf deinem Windows-System einen "sauberen Neustart" durchzuführen. Dadurch solltest du alle Programme ausfindig machen können, die unter Umständen das Spiel beeinträchtigen. Die Anleitung für einen sauberen Neustart auf deinen Betriebssystem findest du unter dem folgenden Link: How to configure Windows XP to start in a "clean boot" state
    Nicole[url='''''']http://support.microsoft.com/kb/929135[/url]
    Du ich setze jetzt aber auf rechnen von meinem freund und er hat selber sein origin auf ist das ok?
    Geteilter Desktop bestätigt
    Sitzung mit geteiltem Desktop gestartet
    Sitzung mit geteiltem Desktop fehlgeschlagen (kein Java auf dem Client entdeckt)
    Du ich mache es jetzt nochmal mit anderen pc mom
    Du es kommt keine email...
    Du wenn ich dir mein gamecode eingebe kriege ich meinen acc wo es aktiviert ist?
    Nicolegebe mir bitte deine Emailadresse damit ich dein Konto suchen kann
    Du xxxxx@t-online.de
    Du oder Accname:xxxx
    Nicoleich kann diese Emailadresse nicht bei uns im System finden
    Nicolehast du nihct noch eine andere?
    Du ja habe ich aber das spiel habe ich auf xxxxx@t-online.de aktiviert und einen tag gespielt
    Du und mein freund hat mich unter freunde bei origin xxxxx
    Nicolehast du einen Produktcode des Spiels welchen du mir durchgeben kannst?
    Du jo
    Du xxxxxx-xxxx-xxxx-xxx
    Nicoleeinen Moment bitte
    Du kk
    Nicolebevor ich dir bezüglich deines Konto Informationen durchgeben kann muss ich dich bitten dein Konto zu sichern mit genügend Informationen und uns dann erneut zu kontaktieren
    Nicoleersr dann kann ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen
    Nicoledas kannst du auf folgender Seite tun
    Nicolehttp://www.ea.com/profile
    Du ich kann mich aber nichtmal einloggen
    Nicoledann kann ich dir nicht weiterhelfen
    Nicoleversuche bitte dein System so zu aktualisieren dass du dein Passwort zurücksetzen kannst
    Nicoleum dein Konto zu überarbeiten
    Du wenn ich mich einloggen könnte dann bräuchte ich kein support
    Du was muss ich mit meinem konto überarbeiten?
    Du ich habe den konto mit origin erstellt und alles eingegeben was origin braucht
    Du war der code auf xxxxx@t-online.de aktiviert?
    Nicoleich kann dein Kontoeigentum nicht verifizieren
    Nicolevon daher kann ich dir nicht weiterhelfen
    Nicolemit deinem Anliegen wenn du dies nicht vorher alles durchführst
    Nicoletut mit leid
    Du ich kann meinen acc nicht überarbeiten weil ich mich nicht einloggen kann, ich habe den code..
    Nicolekann ich dir sonst noch anderweitig weiterhelfen wenn nicht diesbezüglich?
    Nicoleder Kode alleine bringt dir nicht wirklich weas
    Nicolewas
    Nicoletut mir leid
    Nicoleaber ich kann folgendes tun
    Nicoleich werde dir eine Email zukommen lassen
    Du Nützt denn meine andere Emailadresse was mit dem ich auch bei Origin registriert bin aber da ist das spiel nicht
    Nicolemit der Anfrage einiger Dokumente
    Du das ist gut wenn ich email kriege
    Nicolelasse uns diese bitte zukommen und kontaktiere uns bitte erneut
    Nicolebitte auf diese Email zurückantworten
    Du kk
    Du mache ich
    Nicoleund kontaktiere uns dann bitte erneut
    Du kk


    E: so nach langem Abend im live-Chat mit DE und US Support, kamen wir auch nicht viel weiter weil die uns angeblich im live-Chat nach die ganze angaben nicht verifizieren könnten.
    jetzt müssen wir Email an Support schicken als Antwort mit ganze Bilder von spiel, Produktcode und Kassenbon.


    mal abwarten was raus kommt...