Kriege Baumbrände nicht in Griff

  • Moin,

    also ich verzweifel gerade. Ich baue an meinem Stadt Projekt "Dortmund". Auch wenn man es nicht glauben mag, aber Dortmund hat viel Baumbestand und kleine Wälder. Nun lass ich das Spiel laufen während ich baue und weiter baue. Immer wieder rauchen mir meine Bäume ab. Meine Feuerwehr hat es wenigstens im Griff (Das muss man sich vorstellen ich habe nur Feuerwehrwachen gesetzt wo sie wirklich sind) Meine Siedlungen zu retten. Aber warum fackeln mir dauernd meine Bäume ab? Wachsen die nach?:/

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich habe alle DLC´s habe im System aber Katastrophen und Co aus geschaltet

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • OK die Bäume wachsen nach. Ist aber mega nervig. Wenn ich die Brandstufen Übersicht aufrufe ist da auch nichts zu erkennen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Du brauchst das Gebäude für Feuerwehr-Helikopter. Dann werden die Brände gelöscht. Die benötigst du auch, falls mal ein Gebäude ohne Straßenanschluss brennt. Zum Beispiel in einem Park oder auf dem Campus.

  • Ungefähr so? Natürlich ist es aus. Bis ich mit dem Bau fertig bin.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • falsches Bild :) Hatte ich gestern abend auch entdeckt und dann aktiviert :) Hmmm Aber im Moment ist eh vieles komisch. Habe einen Rangierbahnhof und habe 12 verschiedene Waggon Props auf 4 Gleise gestellt. Nach dem laden sind es dann noch 4 Waggons :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung