Monorail bauen

  • Das meine ich mit benötigte Arbeitskräfte 150 sieht man auf screenshot 10.Da habe ich ein Problme mit was ich brauche für stufe 2.was kann ich tun.

    Verkehrssystem immer noch nicht besser ich weiß nicht was ich noch machen kann es ist vorwiegend die Autobahnabfahrt wie man sieht also wo man gestratet hat.Screenshot 11.


    Die anderen 3 Bilder sind ein update meine Stadt.Stadt leider nicht mehr aktuell.Aber komsicherweise sind faßt alle Büros auf stufe 3 und und wohnung auf suffe 5.Mache mitlerweile 17000 gewinn und ahbe über 1 Million und es wird immer mehr.

  • DerSoldat200 möchtest Du immer noch die Monorail verbauen oder die Roten Straßen auf der Verkehrsübersicht verbessern?


    Sehe ich das Richtig und Du verwendest Linksverkehr?!



    Und würdet Du in Deine Signatur schreiben welche DLC's und Mod's Du verwendest?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Glaube ja ausversehn verklickt

    Eigentlich schon habe es aber auf gegeben.Diese ganze Monorail ist zu komplieziert. Es ist blöd überall eine Haltestelle hin zu bauen was nützt eine Monorail wenn die Haltestellen außerhalb der stadt sind.

    DLCs habe ich alle bis auf musik dlcs und Campus dann ncoh irgendwas in der art wie campus.

    Mods verwendet ich kaum.Habe diese MOds.


    25 Spaces

    Find it

    First person Camera

    First person auto walking

    Move it

    Plob Growables (nutze ich nciht)

    Sim City Puge population


    Die sind Akiviert udn 2 die


    Unbegrenzt erde und Öl vom main game sidn aktiveirt.

    Das wars.

  • Vllt solltest du auch mit Einbahnstraßen arbeiten. die komplette untere waagerechte Strasse würde ich ausbauen auf sechsspurig.


    Die Haltestellen befinden sich doch gar nicht außerhalb bzw, müssen sich gar nicht außerhalb immer platzieren. wenn du deine strassen erweiterst, und das wirst du definitiv tun müssen, kannst du auch gleich vierspurig + Monorail benutzen und kannst so eine Monorail Verbindung mitten durch die Stadt legen. Die haltestellten verlaufen entweder auf der Strasse selbst oder daneben. Und selbst wenn du jetzt in deiner Stadt im Kern keine Monorail verlegst, so musst du dennoch an später denken. Deine Städt wächst und dehnt sich aus. Also musst du Vorkehrungen treffen für die Zukunft, damit das Verkehrschaos nicht Überhand nimmt.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • BIß jetzt bin ich gut zu recht gekommen.Die Bürger scheinen zu frieden zu sein laut statik leigen die Wohnungen bei 97% zufriedenheit, Büros bei 96% und insustrie bei 97% außer Gewerbe leigt so bei 75%. Die Einsatzfahrzeuge kommen schnell ans ziel.Hatte leider vorhin ein stresstest gehabt. Ein Karussel hat gebrannt und mußte natürlich die ganzen bäume anzünden.4 wetere karussels haben auch gebrannt.Die Feuerwehr Helicopter waren recht fix hat das feuer sich auch auf meine Wohnungen ausgebreitet.Aber alle Häuser Gebaüde wurden ruckzuck gelöscht. Einstazfahrzeuge sind sehr zuverlässig.

    Trotzdem würde ich gerne eine Monorail haben.

    Könnt euch meine aktuelle stadt anschuen die ich gepostet habe in ein anderen forumsbereich wa sich ändern muß.

  • BIß jetzt bin ich gut zu recht gekommen.Die Bürger scheinen zu frieden zu sein laut statik leigen die Wohnungen bei 97% zufriedenheit, Büros bei 96% und insustrie bei 97% außer Gewerbe leigt so bei 75%. Die Einsatzfahrzeuge kommen schnell ans ziel.Hatte leider vorhin ein stresstest gehabt. Ein Karussel hat gebrannt und mußte natürlich die ganzen bäume anzünden.4 wetere karussels haben auch gebrannt.Die Feuerwehr Helicopter waren recht fix hat das feuer sich auch auf meine Wohnungen ausgebreitet.Aber alle Häuser Gebaüde wurden ruckzuck gelöscht. Einstazfahrzeuge sind sehr zuverlässig.

    Trotzdem würde ich gerne eine Monorail haben.

    Könnt euch meine aktuelle stadt anschuen die ich gepostet habe in ein anderen forumsbereich wa sich ändern muß.

    Ich gehe jetzt nur auf das Thema Monorail ein und deinen Post in dem anderen Thread. Es ist schwierig darüber etwas zu sagen, da die Fotos bei Dunkelheit und Regen aufgenommen wurden sind. Vllt würden Bilder von bekannten Brennpunkten ( Strassen/Kreuzungen) aus der Vogelperspektive helfen. Du kannst die Bilder auch hier posten, dann muss man nicht immer switchen zwischen verschiedenen Threads.


    Wegen Monorail, du kannst mich gerne PN anschreiben deswegen .


    Und auch hilfreich, also grundsätzlich für das Spielgeschehen ist dieser LInk von einem sehr erfahrenen Spieler:


    Das Buch mit Sieben-Siegeln "Die Spielmechanik"

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )




  • Habe mal für dich Screenshots aus meiner alten Stadt gemacht zum Thema Monorail verlegen innerhalb einer Stadt. Es ist möglich.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )