Minimal Länge für eingehende Zugverbindungen

  • Moin Leutz,

    ich hab da mal ne Frage zu eingehenden Verbindungen.

    Ich benutze die MOD Unlimited Outside Connection. Ich weiß das ich Vanilla Gleise nutzen muss um die Verbindungen zu schaffen. Nur, wenn ich schaue dann "hängen" die Züge an diesen Verbindungen und manche liegen quer auf den Schienen. Auch sehen ich Passagiere an diesen Stellen rum laufen.

    Gibt es eine "mindestlänge" für eingehende Verbindungen ? Und wenn ja, wieviel Units?

  • Ich habe das in meiner aktuellen Stadt auch so. Allerdings gib es dort keine Probleme. Sind allerdings auch nur Waren Verbindungen für die dortige Raffinerie. Mit hängen meinest du, das sich dort an den Stellen sekunden/minuten lang nichts tut?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Das iat aber "normal" bei den Aussenverbindungen, dort ist immer ziemlich viel getümmel, kommen und gehen ja auch alle Transporte sowie die Touris...

    - Ich habe immer einige "Meter" Luft gelassen, um z. B. Bahnhöfe etc zu bauen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich habe das in meiner aktuellen Stadt auch so. Allerdings gib es dort keine Probleme. Sind allerdings auch nur Waren Verbindungen für die dortige Raffinerie. Mit hängen meinest du, das sich dort an den Stellen sekunden/minuten lang nichts tut?

    Ja genau die stehen da, die Passagiere drum herum und nach ner Zeit despawnen sie wieder. Verbindungen sind gecheckt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ja, komisches Bild. habe ich bisher noch nie gesehen. Aber sehe da jetzt erstmal kein Problem und schließe mich der Meinung von "USER" an

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ja, komisches Bild. habe ich bisher noch nie gesehen. Aber sehe da jetzt erstmal kein Problem und schließe mich der Meinung von "USER" an

    Sieht man auch sonst nicht wirklich. Habe den Fog and Cloud Remover gerne beim "konstruieren" an.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung