Patch 1.7 LIVE

  • Jetzt weis ich warum noch soviele sagen das sie nach dem Patch immer noch staus haben

    Naja man kann ja wohl nicht erwarten das der durchschnittliche SimCity Spieler Straßenbau studiert hat. Und die kleineren Straßen hab ich ehrlich gesagt auch nur gebaut weil es ohne vorher auch nicht besser war und die rechtwinklige Autobahn noch viel mehr belastet war. Und wenn in der Messehalle Aktion ist hat sich die kleine Straße ehrlich gesagt bewährt.


    Ich hatte mal irgendwo gelesen das die Autos auf der Autobahn immer Vorrang vor der kleinen Straße haben. Und da da auch keine Ampel steht dachte ich tatsächlich das es so ist. Ist ja eigentlich eine typische Vorfahrt /Vorfahrt gewähren Situation.

  • Der Straße fehlt einfach die Kapazität.


    Von Studiert haben war ja keine Rede aber wenn man sich in der Zeit in der man sich beschwert das es nicht läuft stattdessen ein parr gedanken macht findet man die Lösung^^

  • Vielleicht kommt es mir nur so vor aber kann es sein dass einige Autos sich einfach garnicht mehr Blicken lassen auf den Straßen? :o
    Denn so viele Autos wie ich vorher hatte fahren definitiv nicht mehr rum. Auch nicht auf Ausweichstrecken.


    Lg
    Kevin

  • Vielleicht kommt es mir nur so vor aber kann es sein dass einige Autos sich einfach garnicht mehr Blicken lassen auf den Straßen? :o
    Denn so viele Autos wie ich vorher hatte fahren definitiv nicht mehr rum. Auch nicht auf Ausweichstrecken.


    Lg
    Kevin


    Da reicht es schon aus wenn auf einmal nicht mehr so viele Pendler kommen, dann hast du automatisch weniger Verkehr auf der Straße.

  • Naja wir warten auf den richtigen Verkehrspatch. Der 1.7 hat irgendwie nur gemacht das die Öffentlichen Fahrzeuge Vorrang haben wenn sie aus der Garage fahren, aber Umgehungsstraßen werden noch nicht benutzt und die Feuerwehr löscht auch mit 10 Autos 1 Brand.

  • Der Straße fehlt einfach die Kapazität.

    Das die kleine Straße keine 3000 Messe Besucher aufnehmen kann ist mir klar. Damit hab ich ja auch kein Problem. Das aber auf der Hauptstraße Stau entsteht und sich die Autos vor der Stadt soweit stauen obwohl sie zumindest noch bis in die Stadt reinfahren könnten liegt meiner Meinung an der KI der Autos. Wie gesagt ich hatte da schon 20 Busse und 20 Shuttle Busse...
    Aber vielleicht hast du recht und ich muss einfach noch viel mehr rumprobieren :rolleyes:

  • Das die kleine Straße keine 3000 Messe Besucher aufnehmen kann ist mir klar. Damit hab ich ja auch kein Problem. Das aber auf der Hauptstraße Stau entsteht und sich die Autos vor der Stadt soweit stauen obwohl sie zumindest noch bis in die Stadt reinfahren könnten liegt meiner Meinung an der KI der Autos. Wie gesagt ich hatte da schon 20 Busse und 20 Shuttle Busse...
    Aber vielleicht hast du recht und ich muss einfach noch viel mehr rumprobieren:rolleyes:

    Na schau doch mal in der Realität, steht ein Fußball Spiel an sind auch vier spurige Autobahnen voll, also so unrealistisch ist das nicht .. ;)

  • Was soll denn 1.8 verbessern? Weißt du das schon?


    Liebe Grüße
    Kevin

    ich glaub kaum, dass freitag ein patch kommt. normalerweise werden patches anfangs der Woche veröffentlicht. denn wenn damit was nicht stimmt kann man vllt noch was ändern.