Die ersten Traktoren fahren ....

    • Offizieller Beitrag

    So, Patch geladen, DLC aktiviert. :aisir342: Ich habe jetzt nur zum Test meine erste Farm mit Treckern ausgestattet. Man kommt damit auf eine Auslastung von 300 %, muss aber noch 50 % mehr Felder bauen. Im öffentlichen Forum wurde dies schon kritisiert da man mit gewissen Items und Einflüssen aus dem Palast auf mehr Auslastung kommt. (siehe hier: https://forums-de.ubisoft.com/…Oder-mehr-Schein-als-Sein) Allerdings kann ich jetzt nicht sagen wie es sich auswirkt wenn man eine Handelskammer mit Items und gleichzeitig Trecker hat. Dies werde ich am Wochenende genau testen.


    Nebenbei gibt es jetzt auch eine hübsche Übersicht in der Statistik wo man welche Items im Einsatz oder gelagert hat. Dies erspart viel Sucherei. :search:Ansonsten gibt es einige neue, kleine Zierelemente für die Bauern und die Industrie, sehen ganz nett aus.


    Macht zu Anfang die kleine Questreihe von Archibald. Ist nichts dramatisches, nur liefere dies oder jenes, hole dies oder jenes da ab ... zum Schluss gibt es die Great Eastern als Geschenk. Leider kann man die nicht selber bauen, habe dies schon versucht. Dennoch schönes Schiff mit 8 Ladekammern und 3 Itemslots.


    Ach ja:


    Am Wochenende beginnt dann das große Umbauen. In der Alten Welt und am Kap wird dies nicht zu viele Probleme verursachen, in Südamerika muss ich mal schauen. Meine Insel ist da komplett zugebaut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mal kurz reingeschnuppert. Eine Schweinefarm ist nun mit einem Getreidesilo ausgestattet und die ersten bäuerlichen sowie industriellen Ornamente schmücken meine neue Stadt. :golly: Traktoren gibt es aber mangels Öl noch nicht. :traurig634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11