Bäume höher setzen

  • Moinsen. wie zu sehen bin ich jetzt ja wirklich endlich mal dran ne Stadt von Anfang bis ende zu bauen :sommer374:Nun fällt mir aber auf, obwohl ich Prop & Tree Anarchy und Move it! nutze, das ich Bäume nicht "höher" setzen kann. Sprich auf den Landschafts slopes . Ich fake es ja mit den Slopes. Da ist kein Gelände drunter.

    Jemand ne Idee oder nen nettes MoD für mich?

    :kumba4543:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ja, den MoD hab ich dann auch gefunden. was mir auffällt, wenn ich damit die Bäume höher setze, dann verschwindet der Landschafts Slope bei gewissen Blickwinkeln

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung