Futterlager

  • Danke :)). Fässer wären für die Requisiten aber noch ne tolle Neuerung, es wird ja nicht alles in Kartons geliefert ;)):PHabe lange nach etwas gesucht, um ein halbwegs realistisches Fass zu haben ...oder habe ich einfach nur Melonen auf den Augen? :hmm:

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Danke :)). Fässer wären für die Requisiten aber noch ne tolle Neuerung, es wird ja nicht alles in Kartons geliefert ;)):PHabe lange nach etwas gesucht, um ein halbwegs realistisches Fass zu haben ...oder habe ich einfach nur Melonen auf den Augen? :hmm:

    Du kannst einen selber Bauen. Deckel und Boden jeweils ne Vase (unterboden, deckel Vase verkehrt herum) und das Fass selber aus den kleinsten Holzstückchen.Glaub die haben ein meter oder noch weniger.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!