The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Zu Konsolen kann ich nichts sagen, bin reiner PC Nutzer. Skyrim habe ich damals nach Erscheinen bestimmt um die 200 Stunden gezockt. Zu dem Zeitpunkt noch ohne Mods und DLC. Die DLC irgendwann gekauft, aber nie gespielt. Dann irgendwann zum Sparpreis die Special Edition gekauft... und nie gespielt... Liegt aber auf meiner "Will-ich-irgendwann-wieder-spielen" Liste :)

    Also zu Mods kann ich nichts sagen, aber das originale Spiel ist schon ein reiner Zeitfresser.

  • rantanplan

    Danke für dein feedback. :)

    Ja, der Faktor Zeitfresser ist wohl auch bei mir die Ursache für meine Unentschlossenheit. Dachte mir schon, dass das Spiel von Spielzeit und Umfang an "Kingdom come Deliverance" heran kommt. Andererseits sind gerade diese Art open world- Spiele gut dafür geeignet, den Spieler einen längeren Zeitraum zu unterhalten. Denn im XB- Store sind History Games, die meine Vorlieben treffen, relativ selten. Insofern muß ich ziemlich lange Wartezeiten überbrücken, bis ich ein Spiel finde, dass mich wirklich zum Kauf anspornt. Mal sehen, vielleicht greife ich beim Erscheinen der Anniversary Edition zu. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---