Fehler mit einer Mod ?


  • Kennt jemand diesen Fehler? ich habe neulich mit Einstellungen im Bereich Nebel hantiert. Seit gestern sind diese Blasen vorhanden in unterschiedlichen Farben bei Schiffen, Brücken und Fahrzeugen. Mir ist das vollkommen neu.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ist das nicht der Drachenflügel MOD ?? :) Nein Spaß beiseite, sowas habe ich noch nicht gesehen. Mit welcher MOD schraubst du denn an den EInstellungen?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ist das nicht der Drachenflügel MOD ?? :) Nein Spaß beiseite, sowas habe ich noch nicht gesehen. Mit welcher MOD schraubst du denn an den EInstellungen?

    Es war die Mod "persistent fog adjust", die habe ich bereits deaktiviert weil der gewübschte erfolg nicht eintrat. Dann habe ich noch die "AD cloud enabler" . Diese habe ich weiterhin noch aktiviert, allerdings gibt es da nur 4 Einstellungen. Vllt ist es auch eine tastenkombination, die nichts mit den beiden Mods zu tun hat und ich kannte sie noch nicht.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Kenn ich, den halben Tag mit Sketchup meinen Stadtbahn Bahnhof gebastelt und am ende war meine Tastatur auf Englisch eingestellt LOL

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Kenn ich, den halben Tag mit Sketchup meinen Stadtbahn Bahnhof gebastelt und am ende war meine Tastatur auf Englisch eingestellt LOL

    Das ist natürlich ärgerlich, aber auch witzig zu gleich :) Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )