Planet Coaster kaufen

  • Servus


    Eine saudämliche Frage. Wie kann es sein das die Preise beim kauf des Spiels so variieren? Habe jetzt Preise gefunden von10€ in der Bucht bis 60€ bei diversen Anbietern. Welche Angebote sind sicher und welche nicht?


    Gruß

    MSI GF75 Thin I7-10750H-GTX1660TI-16GB-1000GB SSD-100GB HDD

    • Offizieller Beitrag

    Servus


    Eine saudämliche Frage. Wie kann es sein das die Preise beim kauf des Spiels so variieren? Habe jetzt Preise gefunden von10€ in der Bucht bis 60€ bei diversen Anbietern. Welche Angebote sind sicher und welche nicht?


    Gruß

    Hi, dazu gibt es ein passendes Thema: Keyseller - Nicht alle sind Seriös

    Kauf dir am besten das Spiel direkt bei Steam und co oder bei einem Seriösen Keyseller

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das Spiel aber definitiv nur kaufen wenn es runtergesetzt ist. Da das Spiel schon über 4 Jahre alt ist wird es regelmäßig auf Steam fast schon verschenkt (kostet dann irgendwie 9,99 Euro und alle DLCs sind auch extrem reduziert!). Dann bekommst du das Spiel mit vielen DLCs für's gleiche Geld wie du jetzt nur für das Grundspiel bezahlst. Nur so als Tipp. :ms_thumbs_up:

  • @ Kommissar Flo


    Danke für den Tipp


    Wie ist es eigentlich wenn ich es auf Steam runterlade. Ist das Spiel dann auch Offline spielbar?

    MSI GF75 Thin I7-10750H-GTX1660TI-16GB-1000GB SSD-100GB HDD

  • Ich danke dir. Habe gerade probiert Steam offline zu starten und siehe da es funktioniert. Ich wusste nicht das, dass auch geht. Danke nochmals!

    MSI GF75 Thin I7-10750H-GTX1660TI-16GB-1000GB SSD-100GB HDD