Kompletten zoo herunterladen?

  • Und falls du die nicht gleich findest, musst du mit esc. zurück ins Hauptmenü un dann wieder auf meine Zoos klicken. Dann erscheinen Sie manchmal erst (oben im Tab auswählen)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Hallo liebe Zoofreunde-ich bin im Workshop auf verschiedene , komplette Zoos gestoßen, die einfach traumhaft schön sind. So z. B. die Wilhelma. Ist es möglich, das ich mir den Zoo , so wie er im Workshop zu sehen ist herunterlade und damit spielen kann, oder sogar weiterbauen kann? Was müsste ich denn da machen? Habe es mal aboniert , so wie z. B. ein Gehege aus dem Workshop. Er ist aber nirgendwo bei mir zu finden.

    Was muss ich denn machen falls es möglich ist meinen Wunsch zu verwirklichen?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Also erstens hast du Antworten auf deine Frage bekommen (wenn du diese Antworten nicht verstehst hättest du im Dezember ja auch einfach was sagen können, dann hätte man es dir sicher auch noch einmal detaillierter erklärt!) und zweitens würde es ja so oder so ausreichen im alten Thread nochmal nachzufragen anstatt einen neuen mit gleicher Frage zu eröffnen. Dementsprechend füge ich jetzt alles zusammen.


    Um deine Frage aber zu klären hier nochmal eine Anleitung mit Bildern:


    1. Gewünschten Park im Workshop mit einem Klick auf den Abonnieren-Knopf runterladen.

    2. Planet Zoo starten

    3. Auf "Meine Zoos" klicken


    4. Auf Downloads klicken


    Das funktioniert aber nicht immer (oder besser gesagt nie). Daher kehrst du mit ESC ins Hauptmenü zurück und wiederholst die Schritte 3 und 4.

    Dann sollten dort alle abonnierten Zoos nach wenigen Sekunden erscheinen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • :ms_thumbs_up: Recht herzlichen Dank. Ich habe da damals was übersehen- Entschuldige mich nochmal dafür hier nochmals nachgefragt zu haben-wollte keinen verärgern. Und Danke das Du mir das so schön erklärt hast.