KEINE AUTOS / MENSCHEN (PS4 Pro)

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern Cities Skylines spielen wollen auf der PS4 PRO. Habe ein Neues Spiel gestartet. Habe dann die Straßen verbunden, so wie ich es immer mache, damit die Autos in die Stadt können. Jetzt das PROBLEM: Es kamen keine Autos. Wenn ich Flächen zum Bauen freigegeben habe wurden Häuser gebaut, auch Industrie wurde gebaut. Nur kein einziges Auto bzw. kein einziger Mensch in Sicht. Was kann ich tun? Ich hab nur Originale Add_ONs von Paradox Interactive installiert. Ich habe auch alle anderen Karten ausprobiert, kamen trotzdem keine Autos. Auch das Spiel neu installiert habe ich. Hat auch nicht geholfen. .... Sehr komisch war, wenn ich einen alten Spielstand geladen habe, dann waren Autos da. Aber nicht bei einem neuen Spiel. Bitte helft mir was ich tun kann.... Vielen Dank:engel6234: BITTE beachtet, das ich auf PS4 spiele, nicht auf PC!

  • kim-jannik

    Hat den Titel des Themas von „KEINE AUTOS / MENSCHEN“ zu „KEINE AUTOS / MENSCHEN (PS4 Pro)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    hast du das Spiel auch eine Weile laufen lassen? Je nach Karte dauert es ein Weilchen bis die ersten Cims eintreffen.

    Pausiert scheint dein Spiel ja nicht zu sein, wenn sich Gebäude entwickeln.


    Ansonsten würde ich einen Bug vermuten.

    Da könnte man dann mal bei Paradox im Forum schauen, ob jemand einen ähnlichen Fehler gemeldet hat.