Keine menschen und autos zu sehen?

  • hallo, ich habe ein Problem, was mich sehr stört.

    Zunächst mal, ich spiele auf der Xbox one S und habe mir vor kurzem das Greencities Addon geholt. Nun habe ich gestern angefangen, eine neue Stadt zu entwickeln. Ich hab alles wie üblich gemacht und habe mehr als 500 Einwohner, allerdings laufen keine Einwohner herum und es fahren auch keine Autos, warum?

    Kann mir da irgendjemand helfen?

    Vielen Dank im voraus

  • Moin, das kann mehrere Ursachen habe. Komischerweise hatten wir vor kurzen einen ähnlichen Fall auf der Playstation. Was du checken kannst. 1. Ist das Spiel pausiert? 2. Ist die Verbindung zur Autobahn richtig? 3. Kannst du in den Grafikoptionen was verstellen?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Da wir jetzt vermehrt Meldungen bei den Konsolen-Versionen über identische Probleme hatten würde ich stark einen Bug vermuten, dem sich Paradox wohl zügig annehmen wird. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Wenn er aber ja Zuzüge hat, ist es vielleicht nur ein Grafikbug. Die Frage die sich mir stellt, wie ist das wenns brennt oder die Verbrechensrate steigt. Passiert dann was?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung